Antwort

 

  #1  
Alt 12.12.2011, 22:28
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 991
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

aha so genau hab ich das noch nicht betrachtet ich verschieb sie in die Verteidigung das heisst wohl zentrale Verteidigung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2607660
fange auch mit 4-5-1 an wechsle auf 3-5-2 und bei Führung auf 4-4-2 klappt ganz hervorragend und trainieren tun sie damit auch ganz toll
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine


Geändert von bagger (13.12.2011 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.12.2011, 09:22
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

An die Wechseltoolprofis

Eine Frage zu meinem letzten Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602618
Sehe ich das richtig, dass am Schluss 4 Stürmer drin waren?
Wenn ja, wurden die Regeln nicht wie erwartet durchgeführt, dazu folgende Frage:
Regel 3: 3.Abschnitt - Spieler E. in den Sturm ohne Bedingung
Regel 16: In der 2.HZ: Bei Tordifferenz -2 geht Spieler E ins Mittelfeld
(zur Erklärung: Ein anderer Spieler geht in den Sturm bei Tordifferenz -2)

Die Tordifferenz wurde zu Beginn 3. Abschnitt erfüllt.
Beide Regeln wurden ausgeführt (grün markiert), die Regeln werden chronologisch ausgeführt, deshalb müßte Spieler E. eigentlich im Mittelfeld sein. Warum war er es nicht?

Erklärung 1: Eine Regel "In der 2.HZ" wird immer vor "Im Abschnitt X durchgeführt".
Erklärung 2: (für mich total unlogisch) Wenn die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird wieder zurückgetauscht.

Kann jemand was dazu sagen?

Geändert von hek (13.12.2011 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2011, 09:36
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

@hek: der spiellink funzt net....

Geändert von Simplonstefan (13.12.2011 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.12.2011, 09:57
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 991
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2607660 (ok betrifft nicht mich sorry)
hier nochmal, das einzige was ich nie rauslesen kann ist verschieben von Mittelfeld in Verteidigung nur vermuten weil 5 Verteidiger angezeigt werden und einer in sturm wechselt (ok betrifft nicht mich sorry)
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine


Geändert von bagger (13.12.2011 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.12.2011, 10:23
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
@hek: der spiellink funzt net....
Wurde korrigiert. Hier nochmals:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602618
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.12.2011, 10:33
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
An die Wechseltoolprofis

Eine Frage zu meinem letzten Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602618
Sehe ich das richtig, dass am Schluss 4 Stürmer drin waren?
Wenn ja, wurden die Regeln nicht wie erwartet durchgeführt, dazu folgende Frage:
Regel 3: 3.Abschnitt - Spieler E. in den Sturm ohne Bedingung
Regel 16: In der 2.HZ: Bei Tordifferenz -2 geht Spieler E ins Mittelfeld
(zur Erklärung: Ein anderer Spieler geht in den Sturm bei Tordifferenz -2)

Die Tordifferenz wurde zu Beginn 3. Abschnitt erfüllt.
Beide Regeln wurden ausgeführt (grün markiert), die Regeln werden chronologisch ausgeführt, deshalb müßte Spieler E. eigentlich im Mittelfeld sein. Warum war er es nicht?

Erklärung 1: Eine Regel "In der 2.HZ" wird immer vor "Im Abschnitt X durchgeführt".
Erklärung 2: (für mich total unlogisch) Wenn die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird wieder zurückgetauscht.

Kann jemand was dazu sagen?
am Schluss waren 4 Stürmer bei dir drinnen.

kann es sein, dass du zu dem Zeitpunkt als du Stürmer E. ins Mittelfeld verschieben wolltest schon 5 Spieler im MF eingesetzt hattest??
es können nämlich zu einem Zeitpunkt nur max 5 MFler aufgestellt sein - also müsstest du vorher einen MFler in den Sturm wechseln damit du Stürmer E. ins MF wechseln kannst.......?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.12.2011, 11:09
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
am Schluss waren 4 Stürmer bei dir drinnen.

kann es sein, dass du zu dem Zeitpunkt als du Stürmer E. ins Mittelfeld verschieben wolltest schon 5 Spieler im MF eingesetzt hattest??
es können nämlich zu einem Zeitpunkt nur max 5 MFler aufgestellt sein - also müsstest du vorher einen MFler in den Sturm wechseln damit du Stürmer E. ins MF wechseln kannst.......?
Danke für deine Antwort.
Nein, auf das habe ich schon geachtet. Der Witz ist ja, dass beide Positions-Wechsel durchgeführt wurden, also grün markiert sind. Nur eben, dass Spieler E im Sturm ist obwohl die Reihenfolge war: Spieler E in Sturm und dann Spieler E ins Mittelfeld. Beide Regeln im gleichen Abschnitt. Er hat hier offensichtlich die hintere Regel zuerst durchgeführt. Diese galt Für die 2.HZ, während die vordere Regel für den 3.Abschnitt galt.

Kann hier jemand bestätigen (vielleicht Thomas?), dass eine Regel "In der 2.HZ" Vorrang vor "im 3.Abschnitt" hat - auch wenn sie weiter hinten gereiht ist? Oder sieht jemand eine andere logische Erklärung z.b. sobald die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird zurückgetauscht?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.12.2011, 17:31
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 3
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1809
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort.
Nein, auf das habe ich schon geachtet. Der Witz ist ja, dass beide Positions-Wechsel durchgeführt wurden, also grün markiert sind. Nur eben, dass Spieler E im Sturm ist obwohl die Reihenfolge war: Spieler E in Sturm und dann Spieler E ins Mittelfeld. Beide Regeln im gleichen Abschnitt. Er hat hier offensichtlich die hintere Regel zuerst durchgeführt. Diese galt Für die 2.HZ, während die vordere Regel für den 3.Abschnitt galt.

Kann hier jemand bestätigen (vielleicht Thomas?), dass eine Regel "In der 2.HZ" Vorrang vor "im 3.Abschnitt" hat - auch wenn sie weiter hinten gereiht ist? Oder sieht jemand eine andere logische Erklärung z.b. sobald die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird zurückgetauscht?
Hi hek,

die Positionswechsel werden von unten nach oben abgearbeitet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465

Grüße
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.12.2011, 17:58
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

wow, dass is mal ne Info.

Ich finde, dass sollte direkt dabei stehen. Is ja grundlegende Info. Außerdem steht bei der Reihenfolge der durchgeführten Regeln, von oben nach unten nummeriert (auch bei Positionswechsel), dh. man bekommt den Eindruck das alles von oben nach unten durchgeführt wird.

Hatte heute deswegen auch kurzfristig 6 Mfl'ler am Feld. Danach aber einen davon auf Sturm gestellt, dürfte aber wohl nix ausmachen, oda?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.12.2011, 18:25
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 3
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1809
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Hatte heute deswegen auch kurzfristig 6 Mfl'ler am Feld. Danach aber einen davon auf Sturm gestellt, dürfte aber wohl nix ausmachen, oda?
Hört sich so an, als hättest du von einem 4-5-1 auf ein 3-5-2 umgestellt, mit:

1. VT ins MF
2. MF in ST

Dann hätte das Programm gemäß "von unten nach oben" zuerst die 2. Regel ausgeführt. Ansonsten hätte das wohl nicht geklappt. Kann mir nicht vorstellen, das ein Computerprogramm auch nur "kurzfristige" Regelverstöße zulässt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.