![]() |
Wechseltool
Hi ;-)
Kleine Frage :lol: Wenn ich jetzt mit einem 4-5-1 beginne , und im 3ten Abschnitt einen Spieler vom zentralen Mittelfeld in den Sturm stelle(4-4-2) und den linken Verteidiger ins linke Mittelfeld stelle(3-5-2) , wechselt dann der vorige linke Mittelfeldspieler ins zentrale Mittelfeld? :lol: Danke und lg:-D |
Nein den musst du dann noch zusätlich ins MF zentral verschieben! Sonst hast du zwei linke MF-Spieler, was aber auch möglich ist. Obs was bringt bzw. schadet ist die Frage.
Bei den sonstigen Wechseln ist wichtig, dass nach einer Positionsverschiebung immer eine tatsächlich mögliche Formation herauskommt. Aber das ist bei dir eh der Fall. |
Zitat:
|
8-)aha so genau hab ich das noch nicht betrachtet ich verschieb sie in die Verteidigung das heisst wohl zentrale Verteidigung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2607660 fange auch mit 4-5-1 an wechsle auf 3-5-2 und bei Führung auf 4-4-2 klappt ganz hervorragend und trainieren tun sie damit auch ganz toll8-) |
An die Wechseltoolprofis ;-)
Eine Frage zu meinem letzten Spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602618 Sehe ich das richtig, dass am Schluss 4 Stürmer drin waren? Wenn ja, wurden die Regeln nicht wie erwartet durchgeführt, dazu folgende Frage: Regel 3: 3.Abschnitt - Spieler E. in den Sturm ohne Bedingung Regel 16: In der 2.HZ: Bei Tordifferenz -2 geht Spieler E ins Mittelfeld (zur Erklärung: Ein anderer Spieler geht in den Sturm bei Tordifferenz -2) Die Tordifferenz wurde zu Beginn 3. Abschnitt erfüllt. Beide Regeln wurden ausgeführt (grün markiert), die Regeln werden chronologisch ausgeführt, deshalb müßte Spieler E. eigentlich im Mittelfeld sein. Warum war er es nicht? Erklärung 1: Eine Regel "In der 2.HZ" wird immer vor "Im Abschnitt X durchgeführt". Erklärung 2: (für mich total unlogisch) Wenn die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird wieder zurückgetauscht. Kann jemand was dazu sagen? |
@hek: der spiellink funzt net....
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2607660 (ok betrifft nicht mich sorry)
hier nochmal, das einzige was ich nie rauslesen kann ist verschieben von Mittelfeld in Verteidigung nur vermuten weil 5 Verteidiger angezeigt werden und einer in sturm wechselt (ok betrifft nicht mich sorry) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602618 |
Zitat:
kann es sein, dass du zu dem Zeitpunkt als du Stürmer E. ins Mittelfeld verschieben wolltest schon 5 Spieler im MF eingesetzt hattest?? es können nämlich zu einem Zeitpunkt nur max 5 MFler aufgestellt sein - also müsstest du vorher einen MFler in den Sturm wechseln damit du Stürmer E. ins MF wechseln kannst.......? |
Zitat:
Nein, auf das habe ich schon geachtet. Der Witz ist ja, dass beide Positions-Wechsel durchgeführt wurden, also grün markiert sind. Nur eben, dass Spieler E im Sturm ist obwohl die Reihenfolge war: Spieler E in Sturm und dann Spieler E ins Mittelfeld. Beide Regeln im gleichen Abschnitt. Er hat hier offensichtlich die hintere Regel zuerst durchgeführt. Diese galt Für die 2.HZ, während die vordere Regel für den 3.Abschnitt galt. Kann hier jemand bestätigen (vielleicht Thomas?), dass eine Regel "In der 2.HZ" Vorrang vor "im 3.Abschnitt" hat - auch wenn sie weiter hinten gereiht ist? Oder sieht jemand eine andere logische Erklärung z.b. sobald die Bedingung nicht mehr erfüllt wird, wird zurückgetauscht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.