Zitat:
Zitat von Creed3000
hab den cup eigentilch schon abgeschlossen! aber falls ihr heute wirklich verliert, wäre es ja extrem spannend!
aber nach dem sieg im direkten duell vergönne ich euch schon den sieg...
|
Naja Coppelius hat bisher alle Partien gewonnen. Insofern ist er in der Favoritenrolle. californication war bei uns aber immer ein sicherer Garant. Diesmal müssen es andere rausreissen.
rave dave und offspring haben fast gleich viele Punkte geholt (12 : 11)
Wird aber vermutlich eine entscheidende Partie sein. Wir werden vermutlich den Sieg benötigen von rave dave um 1 Punkt zu holen. Aber leicht wird das nicht.
Raphi hat bisher halb soviele Punkte geholt wie ulash80. Ulash bekommt relativ wenige Gegentore. (5) Hier wäre es gut, wenn raphi das X hält. Um die Chance auf 2 Punkte oder sogar den Sieg als Team zu haben.
Wenn ich dann gegen seppderrapidler gewinnen sollte. Ich bin Favorit. Dann kann es mit 2 Siegen für uns (rave dave und mich) gut ausschauen. (wäre zumindestens ein X. (kommt dann aufs Torverhältnis drauf an, das vermutlich Coppelius fürs andere Team entscheidet)
Wenn raphi das X hält, wäre es ein Sieg für uns. 2 Siege und ein X bei einer Niederlage.
Tja aber das sind Spielereien.
Es ist alles drin.
In diesem Duell wird vermutlich nicht das große Torverhältnis sich umdrehen. Insofern ihr (Juwusch) habts bisher +5 (bzw. +6) gegenüber uns und Hau erm eini!
Ihr werdets vermutlich das Torverhältnis sogar ausbauen.
Im letzten Spiel habts ihr rein von der Tabellensituation das schwierigste Spiel (FC BVKD United) als Hau erm eini (gegen WAHN) und uns (The Gemüse Kebap) Insofern 2 klare Siege von euch und ihr habts sehr gute Chancen. Aber warten wir mal den heutigen Spieltag ab.