Zitat:
Zitat von MKnelangen
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.
Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:
Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8
Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:
1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23
PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein
PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise 
|
Einen 16er Schnitt bei Off-Skills is schon stark Mäk. Ich nehm mal an, dass du auch für die VT fast nur Stürmer hast? Und sofern du kein Pech hast bei der Auslosung, ist der Hauptbewerb für dich auf jedenfall wieder drinnen. Mit A-Skills und taktischer Raffinesse kannst du genug ausrichten!
Wäre auch froh, wenn ich bis zur Gruppenphase den Hammerlosen aus dem Weg gehen könnte. Bin zwar auch nicht schlecht unterwegs, aber da gibts genug die mich heuer schlagen würden!