das gestrige spiel war schon ein Desaster für mich ....
der Torangriffswert von 5 in HZ 2 einfach schlecht, da können auch insgesamt 7 Chancen nichts daran ändern.
Zum Klassenerhalt müssten derartige Spiele allerdings gewonnen werden ....
Um wirklich wieder nachhaltig Fortschritte machen zu können scheint ein 5er-Trainer notwendig, mit dem nächsten 4er würd ich wohl ähnlich "dahinwurschteln" wie die letzten 1 1/2 Saisonen ...
Insgesamt hätte ich ja dann eine nicht so schlechte Basis für die Zukunft ... Mein ältester Leistungsträger ist 26, der Rest dann 23 abwärts, der Altersschnitt ist 21 wobei unter den 29 Kaderspielern keiner dabei ist, der weniger als ca. 150.000 am TM bringen würde .... taktisch sind meine Spieler TOP (inkl. aller 16-jährigen den Durchschnitt von 9,6; 9,7; und 10,1 bei den normalen Taks), erfahrungsmäßig hab ich aufgrund der vielen Rotationen ein Problem ....
Auch das TL war eig. sehr gut - eine einzige Verweigerung bei allen 3 Tagen ...
Naja, jetzt mal TL "nachtrainieren" und dann verkaufen beginnen .... in welchem Ausmaß bin ich mir noch nicht sicher ...
Prinzipiell werd ich zwar bis zum Ende um den Klassenerhalt ringen, es dürfte jedoch mehr als schwer werden - so schnell gehts von der 1.OL in die 1.UL ....
edit: der 80% ist schon sehr schön, habe keinen annähernd guten Spieler ...