Zitat:
Zitat von Don Amor
|
Zitat:
Zitat von Creed3000
also ich finde ihn extrem überteuert! die kluft zwischen guten und schlechten spielern in oft sehr sehr gering
|
Ich war relativ zufrieden mit dem Preis, da er für sein Alter wirklich keine gute Erfahrung hat. Auch die Skills sind nicht überragend, aber natürlich mit den Taktiken ist er schon eine Überlegung wert und ich denke er war im Rahmen, aber unzufrieden bin ich nicht

.
Da fällt mir der schon weit heftiger auf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301663
Der ist doch nicht mehr normal, oder? Ist das überhaupt noch "überteuert" oder schon eher "verdächtig"?
Zitat:
Zitat von Creed3000
klingt ganz logisch! nur muss man da wohl in ner unteren liga sein! weiß jetzt aber auch nicht wo der käufer spielt! wenns es bei mir dann so passieren würde - würde ich noch ne mille drauflegen 
|
Der dribblanski und seine LOK spielen in meiner Liga. Da wird es das nicht spielen 3 Saisonen mit so einem Siegesschnitt (das würde ja den souveränen BuLi-Meister bedeuten

). Denke das waren einfach die Nerven, weil er schon fast die halbe Saison verloren hat mit einem 1er Trainer auf der Bank. Wird auch laut eigenen Aussagen den Trainer primär fürs Training benötigen, weil er absteigt. Natürilch hat er in der Oberliga dann wieder alle Trümpfe in der Hand, aber aus dieser Sicht würde ich schon etwas die Nerven für den Kauf verantwortlich machen und vielleicht nicht 100% wirtschaftliche Überlegungen