Antwort

Alt 29.11.2011, 17:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achja Motor natürlich auch. Hier ist Fredi, henkman und Malinios ja vorne dabei.
Gut damti ist mir auch klar wer aller vor mir ist. Alle haben die Berechtigung.

EDIT: Dann müsste Axe aber auch vor mir sein. hat den stärksten Motor ebenso. Nur er fährt halt nicht mit wenigsten Sprit und den dazupassenden Strategien.
Tja ich hab mir den Motor aber erst geholt wie ich schon alle 6 Qualirunden gefahren war! (Um im Rennen wenigstens was gutmachen zu können)!

Blöde Frage:
Was meinst du den mit "Setup"??

Alt 29.11.2011, 17:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja ich hab mir den Motor aber erst geholt wie ich schon alle 6 Qualirunden gefahren war! (Um im Rennen wenigstens was gutmachen zu können)!

Blöde Frage:
Was meinst du den mit "Setup"??
Setup sind die Einstellungen bei Frontflügel, Heckflügel und so weiter.
Alt 29.11.2011, 17:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Setup sind die Einstellungen bei Frontflügel, Heckflügel und so weiter.
Ok, dann ist es mir eh klar! Dachte schon ich hab was wichtiges übersehen!

Die Frage ist halt zB wer wie die FP Punkte bei F&E vergibt! Kann das einen Unterschied machen??
Das schlägt sich vermutlich ja auf die Wagenstärke aus!!

Ich hab bei Aerodynamitk 2 grüne Striche und bei den anderen Eigenschaften (Leistung, Fahrverhalten und Stabilität) jeweils 1 grünes Stricherl!!

Alt 29.11.2011, 17:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab überall 1 grünes Stricherl.
Das ist aber unter Entwicklung des Wagens. Du hast eine Stärke von 2,62

Ich von 2,69.

Forlan als Beispiel 3,23

Das kommt halt drauf an wie dus verteilst. Ich versuche es schon aufzuteilen, du hast halt mehr bei Aerodynamik. Und davor beim Rest vermutlich weniger.

Das kannst halt beschleunigen wenn du dir einen Chefingenieur besorgst und dadurch mehr Ingenieure. Dann entwickelst schneller. Das ist der schnellere Weg. Ich spare mir das Geld und baue dafür die Teamgebäude.
Es ist vieles drin.
Alt 29.11.2011, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab überall 1 grünes Stricherl.
Das ist aber unter Entwicklung des Wagens. Du hast eine Stärke von 2,62

Ich von 2,69.

Forlan als Beispiel 3,23

Das kommt halt drauf an wie dus verteilst. Ich versuche es schon aufzuteilen, du hast halt mehr bei Aerodynamik. Und davor beim Rest vermutlich weniger.

Das kannst halt beschleunigen wenn du dir einen Chefingenieur besorgst und dadurch mehr Ingenieure. Dann entwickelst schneller. Das ist der schnellere Weg. Ich spare mir das Geld und baue dafür die Teamgebäude.
Es ist vieles drin.
Ok da wird sicher viel unterschiedlich gemacht werden!! Ich versuche auch die Punkte schön aufzuteilen! Bei Aerodynamitk hab ich aber alle Teile weiter als den Rest, da ich erst heute draufgekommen bin, das man die Ingenieure besser auf alle 4 Teile aufteilt, als alle 30 nur in einem Bereich "arbeiten" zu lassen

Das Teamgebäude wird bei mir auch das nächste sein das ich ausbaue!! Da warte ich noch das nächste Rennen und die neuen Sponsoren ab sowie den Ausbau des Windkanals!

Alt 29.11.2011, 17:30
Benutzerbild von Malinois
Malinois Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1303
Standard

Du hast bei Aerodynamik schon 2 ?

Also ich hab überall noch ein Stricherl

Ich glaube das es schon darauf ankommt wie man die FP aufteilt

Da ich es aber sehr ausgewogen aufteile werde ich daher sicher etwas länger brauchen bis sich meine Stricherl verändern!

Die Zeiten hängen sehr von den Fahrern, den Bauteilen, dem Einsatz, den Reifen und der Spritmenge ab!

Ihr dürft nicht vergessen das die Fahrer auch Fahrfehler begehen und das es auch sehr auf die Erfahrung des Fahrers drauf ankommt!

Alt 29.11.2011, 17:35
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Ich verstehe das auch nicht. Absolut nicht.

MINIMUM Sprit. Weiche Reifen. VOLLSTE Einstellungen.
Damit kann es NUR am Setup liegen. Abgesehen vom Fahrer (hier hat Steets ja den besten) und vom Auto (hier hat Forlan ja das beste)
Sonst gar nichts. Was habts denn? Seids so nett?
Soll ich euch wirklich das große geheimnis verraten, dass eure wagen zu den schenllsten im ganzen spiel macht?!?!
Na gut^^ Also: Ich bin kurz bevor ich heute die quali gfahren bin auf was gestoßen, was dann glaub ich die 2 sekunden ausgmacht hat. Über den einzelnen Wagenteilen (unter Reperatur und Lager) stehen kleine Zahlen. Die besagen welche stufe (unter f&E;also wenn man so ne "runde" fertig hat, wirds ja höher) sie entwickelt sind. Wenn jz jemand lauter Wagenteile auf stufe 3 hat, wird er ein wenig schneller sein, als jemand der alle auf 1 hat und somit quasi null weiterentwickelt hat an seinem Wagen.
Gecheckt?
Bin da zufällig drauf gestoßen in dem ziemlich unübersichtlichem Forum dort. Hab mich nämlich gefragt was das veraltet und die zahlen bedeuten

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich hab eh schon die ganze Zeit gefragt WO man das sieht?
Finde das aber auch blöd gemacht, weil ohne das Voll Hackerl hab ich nicht einmal das Alpha Race gefunden!

Aber ich werd das eh nicht lang spielen!?
Ist nicht wirklich meins!

Das Tutorial finde ich Super, aber das wars dann auch schon wieder, was mir dort bis jetzt gefällt!
Na geh, nur weilst nicht erster bist? Keks?

Edit:
Zitat:
Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
Also ich hab überall noch ein Stricherl
Ich hab auch überall nur 1, also kein grund zur sorge

Geändert von Mr. Forlan (29.11.2011 um 17:38 Uhr)
Alt 29.11.2011, 17:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich baue grad 3 Gebäude und wenn am 2. dann das Teamgebäude fertig ist, werde ich gleich weiterbauen. 5 Mille aufs nächste.
Das habe ich bis dahin. Ich spare mir da das geld zusammen, bevor ich das Geld für den Motor ausgebe oder andere Sachen. (der beste Motor kostet ja das Doppelte) Und wenn ich ca. alle 2 Rennen den Motor wechsel, dann ist das eine halbe Mille.
Und aufsteigen ist mir da noch nicht so wichtig. Wenn ich mir die Stärken der 4. Liga anschaue, dann muss man schon Glück haben, dass man dort dann mitfahren kann. Da fahre ich lieber nächste Saison dann hoffentlich den Titel in der 5. Saison ein und dann gehts gemütlich nach oben. Aber wird sich zeigen.
Gut ich habe eine Liga erwischt, wo es schwerer ist aufzusteigen.

In der 16er Division bist mit 3 Punkten 5.
In deiner (14er) bist mit 1 Punkt 7.
Ich bin mit 14 8.

Der 2. Platz (direktes aufsteigen ohne zu hoffen, dass man für ein inaktives Team nachrückt) hat bei mir 99 Punkte. (stärke 3,77 und bestmöglichen Motor)
Der 1. hat 169 Punkte.
3. und 4 Platz sind auch aktive Teams. Die sind mit etwas Glück einholbar. 45 bzw. 38 Punkte. Stärke 4,85 und 680 Motor (4 Motoren über mir) bzw. 3,31 und 620i Motor (1 Motor über mir) Die machen aber immer wieder Fehler. Im letzten Rennen (benzin und Teilversagen jeweils bei beiden Teams) sinds ausgeschieden.
Alt 29.11.2011, 17:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Soll ich euch wirklich das große geheimnis verraten, dass eure wagen zu den schenllsten im ganzen spiel macht?!?!
Na gut^^ Also: Ich bin kurz bevor ich heute die quali gfahren bin auf was gestoßen, was dann glaub ich die 2 sekunden ausgmacht hat. Über den einzelnen Wagenteilen (unter Reperatur und Lager) stehen kleine Zahlen. Die besagen welche stufe (unter f&E;also wenn man so ne "runde" fertig hat, wirds ja höher) sie entwickelt sind. Wenn jz jemand lauter Wagenteile auf stufe 3 hat, wird er ein wenig schneller sein, als jemand der alle auf 1 hat und somit quasi null weiterentwickelt hat an seinem Wagen.
Gecheckt?
Bin da zufällig drauf gestoßen in dem ziemlich unübersichtlichem Forum dort. Hab mich nämlich gefragt was das veraltet und die zahlen bedeuten
Das ist es bei mir nicht. Nur 1 Teil ist veraltet. Das Veraltete Teil ist auf 2. Da kann ich auf 3 aufrüsten. Nur 1 Teil am Wagen hat Wert 1. (ist aber aktuell das beste in dieser Sparte) Ich habe 2 Teile sogar auf 4.
Also meinen Rückstand erklärt es nicht.
Alt 29.11.2011, 17:44
Benutzerbild von Malinois
Malinois Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 1303
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Gecheckt?
Ganz ehrlich?

Das wusste ich schon, nur verschwende ich nicht sinnlos Kohle nur damit ich alle Teile auf 3 habe!
Ich fahre lieber die alten Teile zu Schrott und erst dann wechsle ich die Teile

Diese Zahlen sind die Entwicklungsstufen der einzelnen Bauteile.
Diese Zahlen erhöht man in der Abteilung F & E!

Dort sind ja die ganzen Kreise wo man den Fortschritt sieht der entwicklung bzw. wo man die FP verteilt!

Je mehr FP man einem Kreis zu teilt, desto schneller steigt dieses Bauteil in seiner Entwicklungsstufe!

Antwort

Lesezeichen