Zitat:
Zitat von SuperAuti
Naja tut eh weh ein Spiel ganz aufzugeben. War auch das 1mal in meiner Teamchefkarriere
Aber hat sich voll ausgezahlt. Alle 9 16-jährigen haben trainiert 
Sau geiles Training!
Aber jetzt werden wieder ein paar Spiele voll gespielt 
Und duch meine Auslosung wird es sich wohl auch nicht so ergeben, dass ich gegen dich meine Jugis spielen lassen werd mind.hrhr - da die Spiele nach dir wieder gegen lauter Aufstiegskandidaten sind
MfG
|
gratulation zum guten training
mein 2. tag im TL heute war nicht besonders. nur 100 verbesserungen (skills) und 200 auf die taktiken.. hätte zwar schlechter sein können, aber nicht mehr viel
ich hab eigtl auch 2 16j, die dürfen auch regelmäßig ran - aber trainieren freuts die beiden nicht so richtig ^^ heute hat einer immerhin ein a-up bekommen und hält jetzt bei sagenhaften 6 a
ganz sicher bin ich mir nicht wie lang ich die noch behalten werd.. aber mal sehen.
kommendes spiel gegen sano werd ich auf schadensbegrenzung gehen. es kommen viele spieler zum einsatz, die diese saison noch wenig bis gar nicht ran durften - ausserdem brauch ich meine guten leute fit für die spiele nach sano.. da gehts eigtl dann 6 spiele hintereinander um die wurst