So,
nach viel Klausurstress (der Montag erstmal zu Ende ist

) habe ich jetzt mal ein paar freie Minuten gefunden.
@ Ante: Ich lass deine Kommentare dann mal so stehen
Zur Wahl:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so spannend wird!
19 Punkte für den Bernd und die gleiche Anzahl habe auch ich. An der Stelle mal die Frage: Weiß jemand was bei Punktgleichstand geschieht?
Da mich dieser Job schon ziemlich reizt, dachte ich mir, ich nenne noch ein paar Argumente, die für mich sprechen:
- TC seit 2004 (damals gab's erst die TC-EM, dann teamchef.at)
- im Highscore (für alle sichtbar, die das Klubhaus-Premium-Paket haben) liege ich mit 35.600 Punkten auf dem 4ten Platz in Deutschland. Fast jeder Bundesligist liegt unter mir!
- meine Taktik: Erfolge sammeln! Ich bin lange im unteren Tabellenbereich geblieben, um möglichst viel hier unten abzuräumen (damals gab's die Cups ja auch noch nicht), um dann später mit einer starken Truppe auch oben zu versuchen, Meisterteller und Pokale zu sammeln.
--> Ich habe bisher 2x den "Oberen Ligencup" gewonnen und bin beim "Kleinen Teamchefcup" auf Platz 3 gelandet.
- mit 680 Toren und 163 Gegentoren (wovon viele eingeplant waren, da ich nicht aufsteigen bzw. ab und zu absteigen wollte) habe ich das beste Torverhältnis der zur Wahl gestellten Teamchefs.
Sobald ich am Montag meine vorerst letzte Klausur geschrieben habe, werde ich genügend Zeit aufbringen können, Analysen zu erstellen, um das Spiel positiv für uns gestalten zu können.
Wenn noch Fragen sind, dann fragt mich einfach
lg
Marc