na das war ja mal ein super spieltag, na außer havelland... er langweilt. gönnen wir ihn den durchmarsch. aber da war ja ante sogar fairer und schoß nicht seine gegner ab. also von mir gibt es zu havelland keine kommentare in zukunft...
he jürgen, komt die eintracht ins rollen... nicht schlecht gegen arsenal, war zwar ziemlich ausgeglichen... aber bei 3:2 torchancen war dann wohl der sieg verdient
he wattenscheid auf platz 3, das hätte ich ja gar nicht gedacht. nicht schlecht die truppe. dabei auch noch ne geld/rote karte kassiert.. 11er taktik... ich glaube da ist ein guter trainer am werkeln
ja und die böse macht, hat die krallen der huskies gespürt, super werte finde ich... 5 torchancen erste halbzeit super werte und rangliste wie versprochen um den platz 500

so nun geht es gegen unsere alten freunde.. willkommen in bayern, mal sehen was wir für euch auf die beine stellen. jürgen die beste elf wird auflaufen... mal sehen wie es ausgehen wird. freu mich drauf.... und macht mir die hütte voll, vielleicht knacken wir die 5000 zuschauer.
na denn ein ruhiges wochenende
grüße von den huskies