Zitat:
Zitat von gusenbauer1
Weil ich selber seit 4-5 monaten da voll drin bin und mir so fad ist, dass ich diskussionspartner suche (arbeite selber in der bank) 
|
Dazu kenn ich mich wahrscheinlich zu wenig aus um ein geeigneter Diskussionspartner zu sein.
Zitat:
Zitat von gusenbauer1
wenn das so weiter geht, überleg ich mir mal wieder einen Ausverkauf zu starten und mit 18 Jährigen dann "durchzustarten". Denn wie ich sehe gibt es sehr sehr schöne 18-19 Jährige am Markt zum Schnäppchenpreis!
Altersdurchschnitt momentan 21 - 27 Spieler! Ich komme LOCKER auf 10 mille bei einem Ausverkauf, sogar wenn ich 3-4 Führungsspieler in meinen Reihen lasse! Da geht sich bestimmt ein super Team (~16-18 Spieler + 4-5 16 Jährige aus).. Was meint ihr?
|
Das musst du selber entscheiden, denn keiner kennt dein Team besser als du. Wenn ich ein Durchschnittsalter von 21 Jahren hätte, dann würde ich es wahrscheinlich nicht machen, obwohl die 17/18-Jährigen derzeit wirklich sehr billig sind.
Mit dem Unentschieden gestern hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Wichtig war, dass ich alle 4 Viertel taktisch überlegen war. Die Taktikbewertung von Kolsassberg war aber gestern um einiges schlechter als in den letzten Spielen.
Am Montag gegen Pasching wäre aber alles andere als eine Niederlage eine Sensation.