Antwort

Alt 20.11.2011, 09:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

unglaublich wie wenig ich bundesliga vermiss

Zitat:
Zitat von Mäk
Ich an deiner Stelle würde wohl 13 16jährige (10+3 Wechsler) voll durchziehen, ohne Rücksicht auf Fitness. Mit dem Geld auf dem Konto sollte der nächste Trainer auch so finanzierbar sein, also könntest du dir das leisten und eine für deutsche Verhältnisse bisher einmalige Generation aufbauen (zumindest meines Wissens nach)
@Dani: genau denselben Gedanken hatte ich auch muss man natürlich wissen, ob man sich das geben will, ob einem der Anblick dieser schönen reinen Zahlen überhaupt gefällt. denn erfolgreich bist du damit ne ganze Zeit lang erst mal nicht du bist auch noch auf der richtigen ligenhöhe um völlig sinnfrei mit ti zu beginnen, kannst bei den trainern sparen wie du willst. für den cup könntest dir ja vielleicht ne zweitmannschaft zulegen und deine jugis dann zumindest ein wenig schonen und trotzdem auf pokaljagd gehen. ich mag solche extremkonzepte, nicht so ein "wischi-waschi-ich-versuch-immer-höchste-liga-zu-spielen-weil-das-so-ehrhaft-ist" zahlen machen doch nur in extremfunktionen spaß!

Numeriker an die Macht
Alt 20.11.2011, 13:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
unglaublich wie wenig ich bundesliga vermiss
Schon klar als Dresdner

Zum Rest:
Für talentfreie wie mich war es wohl die einzige Chance jemals erste Liga zu spielen, die musste ich nutzen
Wird aber nun echt mal Zeit für die PN, kommt im anschluß
Alt 22.11.2011, 14:48
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schon klar als Dresdner

Zum Rest:
Für talentfreie wie mich war es wohl die einzige Chance jemals erste Liga zu spielen, die musste ich nutzen
Wird aber nun echt mal Zeit für die PN, kommt im anschluß
bist doch auf bestem wege zurück ins oberhaus. nicht so bescheiden, herr stiffler!

@buli

weiß gar nicht ob ich diese saison überhaupt schon mal die sportschau gesehen habe, wohl eher nicht. schaue nur mehr ergebnisse im videotext, reicht eigentlich auch.
und das dortmund in münchen ein 6-punkte-spiel gewinnt, ist natürlich der hammer. hätte ich nie gedacht, war eigentlich ne klare angelegenheit für die bayern. aber das macht ja letztlich den reiz des fussballs aus, ansonsten könnte ich mir dann wohl auch das suchen im videotext sparen.

Alt 22.11.2011, 14:58
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ist auch gut so, der Reiz der Buli, selbst Dortmunder könenn 2 mal in Folge in münchen gewinnen - Hammer!
Schweini, Schiri, Schmierereien hin oder her, das Spiel hätte gewonnen werden müssen!

Nun ja, eben der Reiz der Liga, jeder darf sich mal freuen, dauerhaft aber nur die Bayern

Der angehende Realitätsverlust in Dortmund ist aber der erste falsche Schritt, plötzlich faslet ganz Dortmund davon dass sie die letzten 3 Spiele verdinet gewonnen haben

mal sehen was si morgen in london reißen, ich wünsch ihnen was

Und falsche Bescheidenheit? Bei mir? Niemals
ALLLLLLESSSS Punkte gegen den Abstieg
Alt 22.11.2011, 15:21
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist auch gut so, der Reiz der Buli, selbst Dortmunder könenn 2 mal in Folge in münchen gewinnen - Hammer!
Schweini, Schiri, Schmierereien hin oder her, das Spiel hätte gewonnen werden müssen!

Nun ja, eben der Reiz der Liga, jeder darf sich mal freuen, dauerhaft aber nur die Bayern

Der angehende Realitätsverlust in Dortmund ist aber der erste falsche Schritt, plötzlich faslet ganz Dortmund davon dass sie die letzten 3 Spiele verdinet gewonnen haben

mal sehen was si morgen in london reißen, ich wünsch ihnen was

Und falsche Bescheidenheit? Bei mir? Niemals
ALLLLLLESSSS Punkte gegen den Abstieg
Bei dir frag ich mich immer wieder was für Dortmund-Fans du kennst. Wo kommt denn jetzt schon wieder der Realitätsverlust her? Tatsächlich war das Spiel jetzt ein typisches X, bei dem aber beide die Chancen zum Sieg hatten. Dortmund hat eben das erste Tor geschossen und das hat gereicht. Da es nicht die einzige Chance war und die Bayern auch kein enormes Chancenplus hatten war der Sieg nicht ganz unverdient. Wobei ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre! Im Rückspiel letzte Saison war man besser, da gibts für mich nichts dran zu deuteln. Das Hinspiel letzte Saison ist etwas schwerer zu beurteilen, da habt ihr uns in der ersten Halbzeit vorgeführt und Gomez hätte minimum 3 Tore schießen müssen, in der zweiten Halbzeit haben wir dann allerdings klar dominiert. Am Ende wär auch da ein X vielleicht das korrekte Ergebnis gewesen, die Chancenverwertung war beim BVB aber halt besser an dem Tag. Wir kennen das aus der CL ja bestens umgekehrt, wir machen das Spiel und der Gegner die Tore

Das Wichtigste in der Hinsicht sind aber die Verantwortlichen und da hebt niemand ab, das zeigen allein die Spieler, an denen Dortmund in letzter Zeit Interesse bekundet hat. Kobylansky und Bittencourt sind noch nicht die Großen Namen, können es aber mal werden. Der BVB wird also seinen Weg weitergehen und natürlich haben ein paar Fans Realitätsverlust, das gilt für eure aber ganz genauso. Ich hab vor dem Spiel in einigen Foren von nem klaren 4-6:0 gelesen und mich köstlich amüsiert, haben sie wahrscheinlich vom Hoeneß der uns im Vorjahr ja schon mit mehr als 2 Toren schlagen wollte

Ansonsten hör mir auf mit Schweinis Ausfall, der ist ganz bitter für euch und wahrscheinlich das Schlimmste was euch überhaupt passieren konnte, doch das müsst ihr einfach kompensieren können. Bei uns ist ja auch Subotic ausgefallen.

In einem hast du aber Recht, auf Dauer werden die Bayern am Häufigsten jubeln, daran wird niemand etwas ändern können. Dennoch schön wenn immer mal wer anderes feiert, ob nun Stuttgart, Bremen, Wolfsburg oder Dortmund. In Spanien würden sie diesbezüglich gern mit uns tauschen

PS: Dein Team hat sich wirklich gut entwickelt, ich muss mal unsere alten PN's überprüfen, ob einige Spieler noch aktuell sind und wie sie mittlerweile aussehen. Viel Glück im Aufstiegskampf
Alt 22.11.2011, 15:55
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich meine sicher weniger die Fans wie dich, sehr oft urteilst du schon korrekt. Aber beobachte mal die Presse, da liest du mal gar nichts mehr von dem Hinspiel vergangener Saison und den sicher nicht verdienten Sieg, wie du schön sagtest, das Spiel muss in der ersten Hälfte schon entscheiden sein

Das Rückspiel vergangener Saison, ja das war ne klasse Sache, hab ich äfters betont, auch der Uli hatte da seine klappe zu weit offen - ganz sicher

und mein Team hat sich nicht entwickelt, leider hatte ich etwas die Sorge dass, kontaktiere ich dich erneut, du mir entweder gar nicht mehr antwortest oder mir, aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit, nen Blödsinn einredest Betone aber gleichzeitig dass ich dich wesentlich anders einschätze, was bleibt ist eben diese Befürchtung.
tatsache ist aber auch dass mit meiner Frau, mit Ante, Lok, Pomme, Potsdam und Southpark sowie sehr wahrscheinlich auch den FooFighters bereits alle Nichtabstiegsplätze der ersten liga vergeben sind, und von den teams schlag ich keinen. Jetzt hab ich Mane aber noch bewusst außen vor gelassen bevor der wieder kommt wie schelcht doch sein auf Rang 2 (?) stehendes Team ist

Dir alles gute in Austria weiterhin und halt die Ohren steif, der Wind wird auch wieder leichter und bald ist es nur mehr eine Brise
Alt 22.11.2011, 16:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich meine sicher weniger die Fans wie dich, sehr oft urteilst du schon korrekt. Aber beobachte mal die Presse, da liest du mal gar nichts mehr von dem Hinspiel vergangener Saison und den sicher nicht verdienten Sieg, wie du schön sagtest, das Spiel muss in der ersten Hälfte schon entscheiden sein

Das Rückspiel vergangener Saison, ja das war ne klasse Sache, hab ich äfters betont, auch der Uli hatte da seine klappe zu weit offen - ganz sicher

und mein Team hat sich nicht entwickelt, leider hatte ich etwas die Sorge dass, kontaktiere ich dich erneut, du mir entweder gar nicht mehr antwortest oder mir, aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit, nen Blödsinn einredest Betone aber gleichzeitig dass ich dich wesentlich anders einschätze, was bleibt ist eben diese Befürchtung.
tatsache ist aber auch dass mit meiner Frau, mit Ante, Lok, Pomme, Potsdam und Southpark sowie sehr wahrscheinlich auch den FooFighters bereits alle Nichtabstiegsplätze der ersten liga vergeben sind, und von den teams schlag ich keinen. Jetzt hab ich Mane aber noch bewusst außen vor gelassen bevor der wieder kommt wie schelcht doch sein auf Rang 2 (?) stehendes Team ist

Dir alles gute in Austria weiterhin und halt die Ohren steif, der Wind wird auch wieder leichter und bald ist es nur mehr eine Brise
Die Presse ist doch eh nur zu belächeln, siehe nur die neuste Diskussion das die Bayern die Spiele gegen die Spitzenteams verlieren. Die ist schon grundsätzlich zu belächeln, umso mehr aber da Gladbach am ersten Spieltag sicher nicht als Konkurrenz anzusehen war und Hannover zum Zeitpunkt des Spiels genauso wenig, mal abgesehen davon das Bayern die beiden Spiele problemlos hätte gewinnen können. Aber bei solchen Schlagzeilen sind die Medien immer schnell, siehe auch den BVB in der CL oder jetzt nach dem Bayern-Spiel.

Ach, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe immer jeden bestmöglich (ausgehend von meinen Möglichkeiten) beraten und würde das auch bei dir weiterhin genauso handhaben.

PS: Noch sind Lok und Sven nicht in der Bundesliga und wer weiß ob dort oben nicht noch wer umbaut oder entscheidende Fehler macht
Alt 22.11.2011, 17:23
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

So, gerade läuft ZSKA Moskau gegen Lille, bei - 8 Grad auf Kunstrasen. Brrrrbbbb.

Zum Bayern : BVB Thema

Naja, es wird auch arg gejammert, wenn Götze nicht spielt. Finde ihn im schwarz-gelben System aber ersetzbar, obwohl er natürlich mehr Klasse reinbringt. Ein Fehlen von Schweini bei Bayern ist aus mehreren Gründen eklatanter.

Allerdings haben auch Tymo (der mMn anders und besser als Gustavo ist) und ein zweiter echt guter Stürmer in Form bei Bayern gefehlt. Darüber sollte Bayern mal nachdenken, wenn man schon Klose hat gehen lassen.

Müller zentraler spielen zu lassen anstatt das Running System weiterzuführen, aber ok, Robben muß ja zurückkommen, ist ja auf Dauer kein Bankspieler.

Aber ist ja weniger meine Entscheidung, bin ja leider nicht der Trainer oder Manager oder Teamchef.
Alt 22.11.2011, 18:50
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt hab ich Mane aber noch bewusst außen vor gelassen bevor der wieder kommt wie schelcht doch sein auf Rang 2 (?) stehendes Team ist
Jetzt komme ich aber schon
Ich habe nie gesagt das mein Team sooooo schlecht ist!!!!
Der 2. Platz sagt jetzt noch gar nichts aus bei den zwei Auswärtspunkte hatte ich sehr viel Glück hatte bis jetzt erst einen der Top 4 der Liga die letzten 3. Spieltage habe ich ein Hammerprogramm mit den Löwen, Pomme und zu Letzt gegen Deine Frau da darf ich jetzt schon Punkte holen das ich eine Chance hab in der Liga zu bleiben aber ich kämpfe drum

@ Mäk darf ich mich auch wieder mal melden bei Dir wegen Mentoring 2.0 ?
Alt 22.11.2011, 19:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

@ Mäk darf ich mich auch wieder mal melden bei Dir wegen Mentoring 2.0 ?
Klar, nur können die Antworten ein paar Tage dauern... Bin derzeit schon etwa 40 PN's im Rückstand

Antwort

Lesezeichen