Zitat:
Zitat von terminator85
@r_fux: Hast ja endlich dein erstes Tor geschossen! GRATS!!! Zum Glück hattest den schlechten TW im Tor, sonst wärs vielleicht anders ausgegangen.
Jetzt kann ich dich ja fragen. Willst nur absteigen oder sogar Letzter werden? Und was erhoffst dir nachher beim 3fach Aufstieg (außer vielleicht den Serienmeistertitel)?
Den ich mir zum Glück schon mal geholt hab, weil leichter wirds mMn nicht mehr.
|
3x meister/herbstmeister/schützenkönig ist viel kohle... und nur um das geht es mir
-das tor war witzigerweise der stürmer.. bekam als links-mf den ball... stell dir vor ich hätt ihn nach vorne gegeben....
will einfach nur absteigen und aktuell nur verlieren denn ab saisonmitte verkauf ich die 16j. jugis und 1 euro spieler und dann kann ich punktegewinne nur schwer verhindern...
willst mal nen echten test machen dann lad mich auf ein friendly ein. dann spiel ich gegen dich mal vollgas mit richtiger aufstellung.
-jedoch noch ohne passenden trainer.... meine spielertaks sind normal (schnitt 8-11 jeweils) aber der trainer ein def... um eben abzusteigen.
zu saisonende hab ich dann einen passenden und dann kannst nochmal spielen und schaun wie krass der unterschied ist.