Hallo Leute
Also nun meld ich mich nach meinem Umzug auch mal wieder zu Wort. Hatte leider das Problem, dass ich viel zu selten online gehen konnte.
Folgendes aus dem strategischen Management der Prinzessinen:
Umbau ist voll im Gange. 5er Trainer ist noch für 3 volle Saisonen da.
Dafür stehen viele Junge im Kader. Mein Altersschnitt beträgt gerade mal
19 Jahre (Golie = 36 hab ich nicht dazugerechnet.)
In meinem Kader befinden sich 2x 18 Jähirge 5x 17 Jährige und 2 16 Jährige, was bedeutet, dass immer zumindest 3 davon einen Fixplatz haben.
Was ist geplant?
Ich werde noch 2-4 Junge aufstocken und einen Stürmer kaufen, allerdings muss er genau ins Konzept passen. Momentan ist mein bester Stürmer ein 18-jähriger mit 18-Sturmskills. Im Notfall hab ich Mittelfeldspieler die vorne spielen können, und dadurch den TAW auf 10 pushen können.
Ligamäßig orientiere ich mich durch den umbau nur auf den Ligaerhalt (eventuell sogar Abstieg) bis die Stürmer soweit sind, braucht es noch 2 Saisonen und dann ist der Aufstieg in die 2. Buli geplant, weil dann eine kompakte Mannschaft zusammen ist.
Übigens spiele ich seit 4 oder 5 Saisonen mit einem begrenzten Kader von höchstens 17 Leuten und hatte trotz guter Cuperfolge (einmal unter die letzten 8 und einmal 3ter) keine wirklichen Fitnessprobleme. Es kommt eben nur auf einen ausgeglichenen Kader und auf gute Rotation an wenn man Fitness erhalten will.
Freue mich aber auf die Liga und die Spiele und finde es sehr spannend wie sich die Liga entwickeln wird. Eventuell (je nach Stürmer) ändere ich meine Pläne noch.
Euch allen eine gute Saison und ich werde ab jetzt auch hier im Forum ein bisschen mitmischen.
Gruss
McPrinzessin