Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
was ich lustig finde, ist, dass, obwohl wir zu saisonbeginn dachten es würde die horrorliga werden, nun fast alle teams auf ihre jugis achten und somit doch die favoritenrollen ganz anders verteilt werden...wenn du gegen mich bereits nicht mehr voll spielst, david, dann wirst du trotzdem gewinnen vermute ich, denn das spiel gegen strawhats ist für mich wieder das wichtige, für mich einer meiner direkten konkurrenten, wenn es um den abstieg gehen sollte, der andere kommt morgen und stuttgart ist bereits geschlagen... hm...fragt sich nur, wer noch hinter mir einzuschätzen ist  ansonsten bin als 7. auch nicht besser dran...
|
Stimmt, von den Namen her is es eine ganz starke, aber die Jugis regieren anscheinend die dbdt-Welt, bzw. das Geld..
Voll spielen ist bei mir sowieso immer so eine Sache, wenn ich nicht voll spiele, spielen höchstens 5 17j und 1 19j, jüngeres hab ich nicht im Team..

Und in ein paar Spieltagen werden auch die verkauft..
Ich denke, es wird noch sehr spannend werden bezügl. Aufstiegs- und Abstiegskampf, im Moment gibts ja noch gar keine Tendenzen..