die jugendarbeit ist so was von für den arsch... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=293769
71k für einen 16-jährigen mit erfahrung 1, 15 hauptskills und passender spezi, der bereits 2 spiele intus hat und auch schon ein skillup im training hatte. hätte mir wenigstens 150k erwartet, leider hat sich kein 2. gefunden, der das auch so sieht
gut, war eh einer der letzten von mir, hab die jugend letzte saison schon abgedreht.
da hast zu spät verkauft, Fredl. Jugendarbeit zahlt sich nur ganz zu Beginn der Saison aus, sonst eher nicht.
Ich hab's schon lange - bis auf den Scout - ad acta gelegt...
Dafür kannst jetzt ganz schöne Schnäppchen ergattern Glaub die 2 Trainings bzw. Spiele müssen egal sein. Dafür ersparst dir gleich mal 100k
da hast zu spät verkauft, Fredl. Jugendarbeit zahlt sich nur ganz zu Beginn der Saison aus, sonst eher nicht.
Ich hab's schon lange - bis auf den Scout - ad acta gelegt...
mach ich auch schon lange nicht mehr...
zahlt sich mmn. nur aus wenn man einen radikalschnitt auf null macht und unmengen an jugis benötigt.
Das dritte Unentschieden und wieder war ich klar Überlegen am Feld!
Zeig mal her, mit was für Stürmern du spielst!
Das Problem des Abschlusses sollte in deiner Ligahöhe eigentlich am leichtesten zu bewältigen sein
Da reichen 1,2 Transfers, die dich nicht einmal was kosten müssen...