Umfrageergebnis anzeigen: Welches TL hast du gewählt?
Schlecht: 1 Training 1 2,38%
Schlecht: 2 Trainings 0 0%
Schlecht: 3 Trainings 0 0%
Mittel: 1 Training 0 0%
Mittel: 2 Trainings 2 4,76%
Mittel: 3 Trainings 13 30,95%
Gut: 1 Training 0 0%
Gut: 2 Trainings 4 9,52%
Gut: 3 Trainings 14 33,33%
Sehr Gut: 1 Training 0 0%
Sehr Gut: 2 Trainings 7 16,67%
Sehr Gut: 3 Trainings 1 2,38%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 19.11.2011, 07:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ich habe diese Saison ein dreitägiges TL auf Gut gewählt und bin vollauf zufrieden. Werde es auch in der nächsten Saison wieder wählen.

Wenn es ums Geld geht, würde Mittel auch okay sein aber immer wegen den Taktiksteigerungen 3 Tage wählen und dann noch einmal nachtrainieren.

Das ist so meine Theorie zu dem Thema

Das war mein erstes Post und ich möchte hier anfügen, dass ich mich mit einem anderen user (hamter) ausgetauscht habe und siehe da, auch das Gut ist im Vergleich zu Mittel bei 240000k mehrkosten nicht mehr empfehlenswert!
hamster hatte auf Mittel 6 Skill ups und 4 Taks ups weniger als ich bei einem guten TL und das für 240000k mehr

Nein für mich nicht mehr buchbar. Ich werde demnach entgegen meines erste Posts dieses Mal auf drei Tage Mittel fahren. Drei Tage aus dem Grunde, dass mit mehr Taksteigerungen zu rechnen ist.

Ich hoffe dieser Post ist für eure weitern Planungen hilfreich, denn diesmal stammen sie aus erster Quelle!

Dein Kader
Alt 19.11.2011, 07:57
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war mein erstes Post und ich möchte hier anfügen, dass ich mich mit einem anderen user (hamter) ausgetauscht habe und siehe da, auch das Gut ist im Vergleich zu Mittel bei 240000k mehrkosten nicht mehr empfehlenswert!
hamster hatte auf Mittel 6 Skill ups und 4 Taks ups weniger als ich bei einem guten TL und das für 240000k mehr

Nein für mich nicht mehr buchbar. Ich werde demnach entgegen meines erste Posts dieses Mal auf drei Tage Mittel fahren. Drei Tage aus dem Grunde, dass mit mehr Taksteigerungen zu rechnen ist.

Ich hoffe dieser Post ist für eure weitern Planungen hilfreich, denn diesmal stammen sie aus erster Quelle!
man kann doch ein Training bzw. ein Trainingslager nicht an den Skill-ups messen?! du solltest mal vergleichen, wie viele Stricherl gleichaltrige Spieler im Schnitt hatten - ich glaub das wär auf jeden Fall aussagekräftiger.

lG file
Alt 19.11.2011, 08:09
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
man kann doch ein Training bzw. ein Trainingslager nicht an den Skill-ups messen?! du solltest mal vergleichen, wie viele Stricherl gleichaltrige Spieler im Schnitt hatten - ich glaub das wär auf jeden Fall aussagekräftiger.

lG file
Da hast du schon recht aber wohin führen den dei Stricherl? Zu den Skill und Tak ups am Ende oder?! Also demnach finde ich es schon als Anhalt wie die TL sind. Klar bleibt da noch ein Überschuss, den man dann nachtrainieren sollte aber für einen Vergleich durchaus in Betracht zu ziehen.

Dein Kader
Alt 19.11.2011, 08:24
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da hast du schon recht aber wohin führen den dei Stricherl? Zu den Skill und Tak ups am Ende oder?! Also demnach finde ich es schon als Anhalt wie die TL sind. Klar bleibt da noch ein Überschuss, den man dann nachtrainieren sollte aber für einen Vergleich durchaus in Betracht zu ziehen.
das seh ich ganz und gar nicht so. wenn ich mit einem Kader, wo jeder Spieler schon 8-10 Stricherl hat, ins TL fahre, werde ich logischerweise deutlich mehr Skill-ups haben, als mit Spielern, die vielleicht gerade das letzte up hinter sich haben. und das muss dann nicht heißen, dass es in "variante 1" ein besseres Training ist, als in "variante 2". ich hoff, dass das verständlich is
Alt 19.11.2011, 08:37
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
das seh ich ganz und gar nicht so. wenn ich mit einem Kader, wo jeder Spieler schon 8-10 Stricherl hat, ins TL fahre, werde ich logischerweise deutlich mehr Skill-ups haben, als mit Spielern, die vielleicht gerade das letzte up hinter sich haben. und das muss dann nicht heißen, dass es in "variante 1" ein besseres Training ist, als in "variante 2". ich hoff, dass das verständlich is
Ja klar, da hast recht, das ist mir auch klar aber bei drei Tagen, ist es da nicht (fast) unerheblich ob grad Skill up oder nicht, denn er wird sich ja sowieso noch mind. einmal wieder steigern.

Daher sehe ich das mit den Stricherln nicht ganz so erheblich an, obwohl auch nicht ganz aus den Augen verlierend.

Dein Kader
Alt 19.11.2011, 09:13
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe jetzt zum ersten mal 3 tage mittel genommen und merke keine unterschiede zu meinen letzten 3 tage gut!

Hatte gestern mit mittel und 4er trainer 149 verbesserungen und 13 ups
Und taktik 249 verbesserungen und 19 ups.

Kader durchnittsalter von 21 jahren!

Also ich fahr niemehr auf gut, das ist reine geldverschwendung!

Gruß, commander
Alt 19.11.2011, 09:26
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt zum ersten mal 3 tage mittel genommen und merke keine unterschiede zu meinen letzten 3 tage gut!

Hatte gestern mit mittel und 4er trainer 149 verbesserungen und 13 ups
Und taktik 249 verbesserungen und 19 ups.

Kader durchnittsalter von 21 jahren!

Also ich fahr niemehr auf gut, das ist reine geldverschwendung!

Gruß, commander
das ist ja der Tenor den ich versucht habe, oben mitzuteilen.

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen