Zitat:
Zitat von Mr.Chili
warum du nicht aufsteigen willst kann ich nicht nachvollziehen  bei dir ist es nämlich keine Frage der Machbarkeit...wenn du voll spielst maschierst auch durch! oben genannte spieler + Düsentrieb+Saurier sind schon "weltklasse" spieler und es gibt kaum bessere. Das Stütz zumindest wieder meine Meinung, dass zwar weiterhin 5Mannschaften um den Aufstieg spielen, aber du ganz weit vorne zu sehen bist ... noch vor zb. wurzi und pupo...Grund = höhere Torgefährlichkeit! Ist nur fraglich ob du weiterhin auf deine "Luschen" setzt 
U
Ich denke derjenige der zur Saisonhalbzeit ganz oben stehen wird, wird auch die Meisterschaft gewinnen...
|
Wer sagt das ich nicht aufsteigen will?
Nur ist das leider keine Frage des Wollens, sondern eine Frage des Könnens!!!
Das ich Skillsmässig zu den Top 5 gehöre weiß ich (und viele andere Tc's) sehr wohl, aber wie schon oft geschrieben machen die Skills hält nicht das Spiel sondern die Taktik!!!
Und als off. Team brauch ich halt Taktiküberlegenheit, aber da fehlt mir schon einiges zu Euch, was sich aber die nächsten 2 Saisonen sicher ändert!?
Noch dazu hab ich einen Trainer mit 2 off. + 2 MF. Taktiken!
Nur bringen mir die 2 MF. Taktiken (fast) nichts!!!
Aber wie ich ihn gekauft habe dachte ich halt das man die MF. Taktiken auch spielen kann!?
Leider ist halt kurz danach das TL. Gekommen und die MF. Taktiken wurden somit für mich wertlos!!!
Nur als Bsp.:
Ich hab 1 BS. Beim Trainer und 8 wird im Büro angezeigt!
Bei KPS. hab ich 7 beim Trainer und es wird auch 7 angezeigt!!!
Also ist die BS. Mittlerweile stärker als KPS. Trotz 1 zu 7 beim Trainer!!!
Hoffe aber bald einen neuen besseren Off. Trainer zu ergattern!?
So jetzt weißt warum es bei mir hapert!