Antwort

Alt 15.11.2011, 08:55
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und wie war dein Training??

Meine Jugis haben auch das 2. Training mehr oder weniger verweigert an dem sie teilnehmen!
meins war beschissen!

alle 7x 16j haben verweigert! (aber 1 TW dabei)
incl. 1x 18j vert.

20j stürmer auch, aber bei dem training okay.

pfff.. so'n kack.
(dafür sind 3 spieler gleich 2x gestiegen .. unter anderem "leider" auch meine auktion hehe)

edit: 1x 16j sogar ne abwertung bei torinstinkt, der wird aber verkauft (steht nicht in der signatur aber egal *ggg*)

Geändert von milchreis (15.11.2011 um 09:03 Uhr)
Alt 15.11.2011, 09:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
meins war beschissen!

alle 7x 16j haben verweigert! (aber 1 TW dabei)
incl. 1x 18j vert.

20j stürmer auch, aber bei dem training okay.

pfff.. so'n kack.
(dafür sind 3 spieler gleich 2x gestiegen .. unter anderem "leider" auch meine auktion hehe)

edit: 1x 16j sogar ne abwertung bei torinstinkt, der wird aber verkauft (steht nicht in der signatur aber egal *ggg*)
Tja die lieben Jugis!! Leider brauchen sie teilweise echt einen gewaltigen Tritt damit was klappt!! Bin auch sauer das nichts weitergegangen ist! Aber was soll man tun! Werden im nächsten Spiel (gegen dich) sicher wieder zum Einsatz kommen (mal schaun wer von ihnen)!

Alt 15.11.2011, 09:46
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja die lieben Jugis!! Leider brauchen sie teilweise echt einen gewaltigen Tritt damit was klappt!! Bin auch sauer das nichts weitergegangen ist! Aber was soll man tun! Werden im nächsten Spiel (gegen dich) sicher wieder zum Einsatz kommen (mal schaun wer von ihnen)!
bei mir alle! die sollen steigen, sonst ists geld & zeitverschwendung. naja.
dann kann ich wieder rotieren lassen, hoffe es dauert also nicht zu lange.
Alt 15.11.2011, 10:28
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bei mir alle! die sollen steigen, sonst ists geld & zeitverschwendung. naja.
dann kann ich wieder rotieren lassen, hoffe es dauert also nicht zu lange.
Ja versteh ich eh! Vor allem Zeit verliert man natürlich mit jedem Training!!

Na ich werde mal schaun was ich am Donnerstag einsetzen werde! Werde ihnen aber sicher mehr Spielzeit geben als gestern (angeblich liegt es ja auch daran! )!

Alt 15.11.2011, 10:44
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

jössas gott, kack training...wieder maleines der schlechtesten in der dbdt gs

edit: allerdings alle jugis bis auf einen haben mittrainiert HA HA HA

Geändert von Mr.Tzwain (15.11.2011 um 10:48 Uhr)
Alt 15.11.2011, 12:21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
jössas gott, kack training...wieder maleines der schlechtesten in der dbdt gs

edit: allerdings alle jugis bis auf einen haben mittrainiert HA HA HA
so ganz hab ich das mit den trainings noch nicht gecheckt..
1x hab ich super training mit side skills, dann wieder 2x nix ausser direkte skills die eingestellt wurden.. hmm..
Alt 15.11.2011, 12:47
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|10
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1x hab ich super training mit side skills, dann wieder 2x nix ausser direkte skills die eingestellt wurden.. hmm..
also ich sage jetzt mal dazu, wie ich mir das training ausmahle, ohne gewähr auf richtigkeit...

1. zu saisonbeginn wirdzufäälig jedem spieler eine trainigswahrscheinlichkeit zugelost, mit der die kommende saison durchwegs trainiert
  2. spieler, die eine bewertung von 3 oder weniger erhalten, können trotzdem trainieren, entgegen was da einmal im forum diskutiert wurde.
  3. spieler sind an aktionen beteiligt, je nachdem wie stattfanden, können sie auch trainieren, z.b. torschuss - schusskraft, was ich auch gleichsetze mit sideeffects, wenn ein stürmer z.b. auch vorlagenbringt - passen, muss aber nicht sein.
  4. spieler, die nur zu kurzeinsätzen kommen, z.b. 5-15 minuten, trainieren öfters nicht mit.
  5. spieler, die immer nur eingewechselt werden, trainieren auch schlechter mit, als welche welche, die ausgewechselt werden.
  6. manche spieler trainieren trotz der pause von 3-4 spielen auf einmal wieder nach dem 3-4 spiel mit, was mich wieder zu punkt 1 bringt.
  7. zu beginn der saison können spieler bei 1 spiel pause bereits streiken, in der saisonmitte sind es mehrere spiele.
  8. fremdpositionen mit spielern zu belegen bringt meiner erfahrung nach nichts, das training damals war grottenschlecht und die fremdpositionler haben allesamt nicht trainiert...
  9. dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.
lg
Alt 15.11.2011, 12:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Keine Side UP`s?? Also die hab ich eigentlich immer! Aber kommt sicher auch darauf an welche Intensität du trainierst und welche Skills!!

Alt 15.11.2011, 12:50
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich sage jetzt mal dazu, wie ich mir das training ausmahle, ohne gewähr auf richtigkeit...

1. zu saisonbeginn wirdzufäälig jedem spieler eine trainigswahrscheinlichkeit zugelost, mit der die kommende saison durchwegs trainiert
  2. spieler, die eine bewertung von 3 oder weniger erhalten, können trotzdem trainieren, entgegen was da einmal im forum diskutiert wurde.
  3. spieler sind an aktionen beteiligt, je nachdem wie stattfanden, können sie auch trainieren, z.b. torschuss - schusskraft, was ich auch gleichsetze mit sideeffects, wenn ein stürmer z.b. auch vorlagenbringt - passen, muss aber nicht sein.
  4. spieler, die nur zu kurzeinsätzen kommen, z.b. 5-15 minuten, trainieren öfters nicht mit.
  5. spieler, die immer nur eingewechselt werden, trainieren auch schlechter mit, als welche welche, die ausgewechselt werden.
  6. manche spieler trainieren trotz der pause von 3-4 spielen auf einmal wieder nach dem 3-4 spiel mit, was mich wieder zu punkt 1 bringt.
  7. zu beginn der saison können spieler bei 1 spiel pause bereits streiken, in der saisonmitte sind es mehrere spiele.
  8. fremdpositionen mit spielern zu belegen bringt meiner erfahrung nach nichts, das training damals war grottenschlecht und die fremdpositionler haben allesamt nicht trainiert...
  9. dieses blöde gerede um normalos und ihre mehrsteigerungen im bereich der taktiken ist VOLLKOMMENER UNSINN! wurde bereits in einem thread belegt, habe ich selbst schon nachkontrolliert.
lg
Dem kann ich mich im Großen und Ganzen ziemlich anschiessen!
Lediglich das mit den Ein und Auswechslungen ist mir noch net aufgefallen! Werde es aber im nächsten Spiel gleich mal testen!!

Alt 15.11.2011, 13:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:

lg
hmm, wechsle immer anfang 3/4 ein, also kurz nach der pause.

1.) denke ich auch, wobei ich schon mal einen TWM hatte der mit 16j 9spiele am stück verweigert hat.. naja, soviel dazu
2.) stimme zu. wäre sinnlos da der abstand so zwischen schwachen/guten teams immer größer wird.
3.) naja, hmm.. das setzt voraus dass du taktisch oder skilltechnisch sehr gut drauf bist um aktionen zu starten. (und warum zur hölle schießen meine verteidiger freistöße etc, find ich kacke...)
4.) kA
5.) kA rotiere anhand der fitness. die mit fitness 10 sind fix, dann die verweigerer, dann die fitness 9er
6.) ooh ja, hab ich gerade bei meiner auktion gemerkt, dem kuehnert. hat 5x nix trainiert und dann heute wo die auktion ausläuft hat er auf einmal wieder mittrainiert (ohne spiel) und 2ups bekommen.. na toll
7.) kA
8.) naja, was skills angeht müsste es aber so sein, sonst würden stürmer auch oft in vert. skills steigen, dauert aber sau lange! hab mal 2 saisonen offskills trainiert und dann auf vert. umgestellt! bis die "alten" verteidiger wieder mittrainiert haben, hat locker 5-7 spiele gedauert. ein beispiel dafür ist die auktion (spieler) meiner auktion.
9.) taktik muss nur gespielt werden wenn der spieler am feld ist, dann trainiert er brav. trainiere also immer "allgemeine def. taktiken" und gucke dass ich da abwechsle, sodass mehrere taks steigen.. ob das sinn macht.. hmm.. wird sich zeigen.
10.) zusammenhang der intensität mit dem training ist mir unklar. bringt vollgas spielen was fürs traininer?!

Antwort

Lesezeichen