Alt 14.11.2011, 13:36
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1817

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Ich habe eigentlich einen sehr sehr ausgeglichenen Kader. 6 VT 6 MF 2 ST die zu 90% alle taktisch als auch skillmäßig gleich gut sind. Von da her kann ich ja auch gar ned viel anderes aufstellen mit meinem kleinen Kader.

Jugis werden erst in ein paar Spieltagen eingekauft, wenn sie um das 5-fache billiger sind als jetzt

Und nach 2 Saisonen Taktiktraining werde ich dann auch mal wieder auf Skilltraining umsteigen

Wenn ich nicht einschalfen sollte bin ich auch Live dabei. Letzte Saison haben wir über 140Seiten geschafft im Ligaforum also streng euch an Jungs

MfG
also hut ab, dass du bei den skills in der RL so gut dabei bist, wenn du wirklich 2 saisonen taktiken trainiert hast

ich hab noch nie taktik trainiert - die kauf ich mir zu. mein kader ist deshalb sehr breit gefächert. ich habe extrem skillstarke spieler (für meine verhältnisse) und sehr taktisch versierte spieler. die kombination kann ich leider nur für wenige als zutreffend bezeichnen. aber grundsätzlich fahre ich eine kurz- bis mittelfristige planung und die nicht sonderlich schlecht

aber diese saison könnte es sein, dass ich mir nach dem potentiellen abstieg was neues überlegen muss.. wie radikal dass dann wird, wird sich zeigen..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen