Zitat:
Zitat von welchendenn
naja wenn du mal in der Oberliga bist bleibst dann nicht in dieser, falls du nicht auf oder absteigst??
Dafür das du aufgestiegen bist und nicht richtig geplant hast, bzw dich viell. auf Glück verlassen willst ist nicht mein Problem...
Es wird sicher auch nicht immer PC-Teams geben, du hast eben eine Liga erwischt wos so ist und nun leb damit und fordere nicht für alles gleich Änderungen wo du dich etwas benachteiligt siehst, den würde es wirklich geändert und du hättest dann ne schlechte Auslosung hätten wir vermutlich den selben Thread in grün wieder da...
Ich kann gut mit den jetztigen System leben, sehe keinen Änderungsbedarf, aber mir wärs auch egal wenns auf Zufall geändert wird, nur das ändert eben nichts daran das dann wieder irgendwem nicht passt...
Verstehe doch einfach das mans nie allen recht machen kann, so ist nun mal das Leben und das wird auch immer so sein...
PS: musst mich nicht gleich dumm anmachen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin, auf sowas primitives gehe ich nicht weiter ein, danke...
|
Du hast recht ... die aggressive Anrede ist fehl am platz!
Des weiteren finde ich die Umfrage zu dem Problem vollig verwirrend formuliert, vor allem die Antwortmöglichkeiten ... selbst sich als betroffener kann mich nicht klar für eine Antwortmöglichkeit entschieden .....
Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher ob du, "welchendenn", das problem wirklich verstanden hast .... nicht weil du dumm bist sondern weil du ev. nicht ganz exakt nachgelesen hast ...
Denn wer hier nicht die ganz klare Benachteiligung eines einzelnen teams während einer ganzen Saison erkennt, der war wohl noch nie in dieser Situation!
Jeder meiner Gegner in der vorigen Saison konnte im Spiel, bevor es gegen mich ging, voll schonen. Das lag daran, dass jeder meiner Gegner zuvor den FC Bacardi, gleichzusetzen mit einem PC-Team, hatte. Dadurch triffst du immer auf einen ausgeruhten Gegner, der gegen dich dann die 2-3 besseren Spieler zum Einsatz bringt. Bei engen Ligen ist das genau der Unterschied, der dir die Chancen zum Klassenerhalt nimmt .... Und das hat nix mit fehlender Planung oder Suderantentum o.ä. zu tun. Das ist einfach ein Problem der Auslosungs-engine, das man sicher lösen könnte! Da gibt es jede Saison viele Leidtragende.
Darum klar für eine Änderung ! Einfach in dem Sinne, das die Auslosung in Hinblick auf solche Konstellationen anders berechnet wird ....