Zitat:
Zitat von FCAxe
Ok nachdem wir jetzt schon so viele Anmeldungen haben (25 fixe + Fredi) kann man es eigentlich FIX machen:
3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!!
Ich werde mich heute noch mit Joker und Digagopf "beraten" damit wir dann spätestens morgen Vormittag den Modus festlegen können!
Zur Diskussion stehen derzeit 2 Varianten:
1. Einteilung der Ligen nach der Rangliste (Spiele der Spieltage 1-6 der neuen Saison) - sprich 1. Liga - "Top" Teams, 2. Liga "Low" Teams.
Am Ende der Saison gibt es eine festgelegte Zahl an Absteigern (entweder 6 oder 4 und Platz 11 und 12 spielen Relegation gegen 5 und 6).
2. Einteilung der Ligen nach dem Zufallsprinzip (alle Mannschaften auf Zettel und Digagopf und ich losen im Büro aus)!
Am Ende der Saison spielen die Top 4 der Ligen in einer KO Phase gegeneinander um den No MA`AS Meiter (faktisch "Meisterplayoff)!
|
Wäre für Variante 1
Wobei ich in die erste Liga die Stammleute reinwählen würde und die neuen nachrücken bzw. in der 2.Liga um den Aufstieg kämpfen sollten!
Die Rangliste auf 6 Spieltage dezimieren, könnte einige schwächer oder stärker dastehen lassen, da viele fürs TL junge Spieler einsetzen werden.
Welche Namen werden die 2 Ligen haben?
Vorschlag: NoMaas Elite Liga und NoMaas 2.Liga oder so ähnlich!