Antwort

Alt 04.11.2011, 11:35
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 1149
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Finde das auch lustig - da wartet echt einer bist du auch vorne so weit bist Ante

und Mane hatte ich gewarnt, der Maniac verweigert, er wollt nicht hören

Sehe es positiv dass er die Herausforderung annimmt. Noch sind keine Umbauer bekannt, sehe aber auch niemanden der dies nächste Saison machen sollte. Damit wird die kommende Erstligasaison zur besten, hochklassig und klasse besetzt.
Sehe nur noch 2 Teams die da fehlen: die LOK und Wettmafia. Und natürlich Rudolf zurück

Grats an den General darf ich nicht vergessen, war in meinen Augen eine Frage der zeit bis er wieder aufsteigt.
Alt 04.11.2011, 12:04
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 505

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Finde das auch lustig - da wartet echt einer bist du auch vorne so weit bist Ante

und Mane hatte ich gewarnt, der Maniac verweigert, er wollt nicht hören

Sehe es positiv dass er die Herausforderung annimmt. Noch sind keine Umbauer bekannt, sehe aber auch niemanden der dies nächste Saison machen sollte. Damit wird die kommende Erstligasaison zur besten, hochklassig und klasse besetzt.
Sehe nur noch 2 Teams die da fehlen: die LOK und Wettmafia. Und natürlich Rudolf zurück

Grats an den General darf ich nicht vergessen, war in meinen Augen eine Frage der zeit bis er wieder aufsteigt.
scho aber ich Schenke keine Spiel ab
wenn ich gewinnen kann mit den Spielern die Spielen dürfen ( Training ) dann will ich auch gewinnen spiele keine Taktiken die ich nicht hab und wenn es dann sein soll dann ist es so und mach das beste draus
Alt 04.11.2011, 20:41
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hehe, lustiges Finale hier Maniac wollte wohl nicht aufsteigen, nachdem
sein Bruder wieder an seinen "flüssigen" Eskapaden gescheitert ist

ich freu mich schon drauf, wenn in 1-2 Saison alle sagen, aber nu, vollangriff
ja so isser der mini, erst einen saufen und dann die aufstellung vergessen...ich glaub ich werd aber gleich mal rüber und mit ihm einen trinken...schließlich hatte er ja die woche geburstag (-: . bei mani bin ich ganz froh das er noch nicht nach oben kommt, ist zwar mein kumpel, aber so eilig hab ich es nicht mit einem spiel gegen ihn^^

Geändert von iceman2163 (04.11.2011 um 20:46 Uhr)
Alt 04.11.2011, 20:44
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
na was sagst Du jetzt zum letztem Spieltag
ja da gebe ich dir recht und nehme deine unterschwellige kritik zur kenntnis. wobei es noch zwei unterschiedliche dinge situationen waren. nichts desto trotz herzlich willkommen in liga 1^^
Alt 04.11.2011, 20:53
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 505

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ja da gebe ich dir recht und nehme deine unterschwellige kritik zur kenntnis. wobei es noch zwei unterschiedliche dinge situationen waren. nichts desto trotz herzlich willkommen in liga 1^^
da hast Du recht
ich werde vor dem Spiel schon Kritisiert hab aber gut mitgehalten nur im falschen Viertel meine schwache Taktik gespielt

andere werden nicht Kritisiert und schenken ganz ab

aber danke freue mich auf die Herausforderung
aber jetzt schreibe ich es schon vor der Saison ich stelle auch in der 1.BL nach Training auf wie diese auch nicht dass ich wieder Kritisiert werde
Alt 05.11.2011, 05:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ja so isser der mini, erst einen saufen und dann die aufstellung vergessen...ich glaub ich werd aber gleich mal rüber und mit ihm einen trinken...schließlich hatte er ja die woche geburstag (-:
ach, er auch werd dieses we auch etwas nachfeiern, Halloween is
ja hier kein Feiertag gut, in berlin musst ich auch immer arbeiten

aja, alles gute dann freilich!
Alt 05.11.2011, 11:23
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 57

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da hast Du recht
ich werde vor dem Spiel schon Kritisiert hab aber gut mitgehalten nur im falschen Viertel meine schwache Taktik gespielt

andere werden nicht Kritisiert und schenken ganz ab

aber danke freue mich auf die Herausforderung
aber jetzt schreibe ich es schon vor der Saison ich stelle auch in der 1.BL nach Training auf wie diese auch nicht dass ich wieder Kritisiert werde
Also wenn mein Team zu Hause nicht in der Lage gewesen wäre, gegen Mane teilweise taktisch im Vorteil zu sein und daraus Tore zu schießen, weiß ichs wirklich nicht mehr.

Gegen Lok mußte man diese Saison übrigens auch mit besserer Aufstellung erstmal gewinnen. Ein Selbstläufer im Schongang war sowas auch nicht.

Dann schließe ich mich Mane mal an und sage daß ich in der nächsten Saison (weiterhin) noch trainingsoptimierter aufstellen werde.
Alt 05.11.2011, 21:16
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also wenn mein Team zu Hause nicht in der Lage gewesen wäre, gegen Mane teilweise taktisch im Vorteil zu sein und daraus Tore zu schießen, weiß ichs wirklich nicht mehr.

Gegen Lok mußte man diese Saison übrigens auch mit besserer Aufstellung erstmal gewinnen. Ein Selbstläufer im Schongang war sowas auch nicht.

Dann schließe ich mich Mane mal an und sage daß ich in der nächsten Saison (weiterhin) noch trainingsoptimierter aufstellen werde.
es spricht nichts gegen schonen...jedem das seine bzw. macht das auch jeder, denn man hat ja schließlich seine pläne....es kam mir nur speziell in dem fall etwas komisch vor, weils ja zu dem zeitpunkt sogar noch nach dem torverhältnis ging.
Alt 06.11.2011, 00:13
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

damit haben sich aus meiner perspektive schon mal 2 buliabsteiger gefunden. mit umelsdorf wirds wohl ein trio werden, einzig die fighters könnten oben mitspielen. könnte aber auch so laufen, dass nächstes jahr erstmals die aufsteiger auch geschlossen wieder runter gehen für den angriff auf die erste buli oder nur den klassenerhalt brauchts da doch schon deutlich mehr um vor allem gegen den erfahrungsvorsprung anzukämpfen. und momentan haben sich halt echt 6 starke teams da oben gefunden
Alt 06.11.2011, 16:34
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
damit haben sich aus meiner perspektive schon mal 2 buliabsteiger gefunden. mit umelsdorf wirds wohl ein trio werden, einzig die fighters könnten oben mitspielen. könnte aber auch so laufen, dass nächstes jahr erstmals die aufsteiger auch geschlossen wieder runter gehen für den angriff auf die erste buli oder nur den klassenerhalt brauchts da doch schon deutlich mehr um vor allem gegen den erfahrungsvorsprung anzukämpfen. und momentan haben sich halt echt 6 starke teams da oben gefunden
naja auf jedenfall, wie schon im thread der ertsen geschrieben, wird es wahrscheinlich keinen geben der einen kompletten umbruch startet, dadurch gibt es dann keine spiele mehr zum ausruhen. sprich man wird überall mal seine jungen spielen lassen müssen, oder einfach mal so ne niederlage in kauf nehmen.

Antwort

Lesezeichen