Antwort

Alt 03.11.2011, 19:15
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 2112

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Grats an den Meister!

@breyel: Hast dich ohne mich in der Liga nicht mehr wohl gefühlt?
Du bist ein Opfer des sehr abstiegsfreudigen Ligensystems. Hast ja durchwegs sehr gute Spieler in deinem Kader und dir den Abstieg eigentlich nicht verdient.

Kleiner Tipp: Wer gegen ehemalige Ligakollegen spielen will, sollte schaun, dass er möglichst weit aufsteigt, da ist die Chance um einiges höher sich wieder zu treffen.
Werd ma machen, ich denk das potential is auf alle fälle da dass ein paar dieser Liga in Zukunft etwas weiter oben spielen werden.

Gratuliere zum Kroell, echt lässiger Spieler. hab leider zu wenig Kohle, sonst hätt ich da auch mitgeboten. Diese jungen taktikstarken Allrounder sind echt lässig.
Alt 03.11.2011, 19:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Werd ma machen, ich denk das potential is auf alle fälle da dass ein paar dieser Liga in Zukunft etwas weiter oben spielen werden.

Gratuliere zum Kroell, echt lässiger Spieler. hab leider zu wenig Kohle, sonst hätt ich da auch mitgeboten. Diese jungen taktikstarken Allrounder sind echt lässig.
Allrounder sind die einzigen guten Spieler, die ich mir leisten kann. In dem Fall bin ich aufgrund seinen geringen Alters an meine Schmerzgrenze gegangen, was das bieten betrifft. So muss der max Skill TW eben noch warten!

Glaubt ihr macht es Sinn jetzt noch 16j zu verkaufen? Hab da einige, die ich wohl langfristig nicht brauchen werde!

@breyel: Zumindest das Tippspiel hast du als Trost gewonnen. Grats! Man merkt, dass du ein Urgestein dieser Liga warst. lol

Antwort

Lesezeichen