Antwort

Alt 31.10.2011, 11:13
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1010

Awards-Schaukasten

Frage

heut dürfen meine 2 frisch gekauften stürmer ran. bin schon neugierig ob da auch was zählbares dabei raus kommt.
und dazu ne frage an die runde, falls das nicht zu indiskret sein sollte. mit welchem stürmermaterial seid ihr unterwegs.
ich hab wie gesagt erst jetzt für sturmnachwuchs gesorgt. einer 37 und einer 34 A-Skills. 19 und 21 jahre, zw. 3 u 4 erfahrung. würd mich interessieren, ob ihr auf junge skillmonster, oder auf erfahrene stürmer setzt
Alt 31.10.2011, 11:57
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
heut dürfen meine 2 frisch gekauften stürmer ran. bin schon neugierig ob da auch was zählbares dabei raus kommt.
und dazu ne frage an die runde, falls das nicht zu indiskret sein sollte. mit welchem stürmermaterial seid ihr unterwegs.
ich hab wie gesagt erst jetzt für sturmnachwuchs gesorgt. einer 37 und einer 34 A-Skills. 19 und 21 jahre, zw. 3 u 4 erfahrung. würd mich interessieren, ob ihr auf junge skillmonster, oder auf erfahrene stürmer setzt

Naja meine kennst ja mittlerweile schon . Von den Skills kommen die an deine nicht ran , nocht nicht .

Aber ich setze auf junge Stürmer . Die Erfahrenen Spieler habe ich im MF und in der Verteidigung .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (31.10.2011 um 12:09 Uhr)
Alt 31.10.2011, 14:52
Benutzerbild von rtr76
rtr76 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: raachelf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3423
Standard

ich getrau mich ja gar nicht meine stürmer hier vorzustellen. wundert mich, daß man damit überhaupt so weit vorne mitmischen kann.

1. 20 A-Skills; Erfahrung 5
2. 20 A-Skills; Erfahrung 4
3. 19 A-Skills; Erfahrung 6
4. 12 A-Skills; Erfahrung 6

und dazu auch noch alle um die 30. also das ist zur zeit meine größte baustelle .
Alt 31.10.2011, 15:14
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rtr76 Beitrag anzeigen
ich getrau mich ja gar nicht meine stürmer hier vorzustellen. wundert mich, daß man damit überhaupt so weit vorne mitmischen kann.

1. 20 A-Skills; Erfahrung 5
2. 20 A-Skills; Erfahrung 4
3. 19 A-Skills; Erfahrung 6
4. 12 A-Skills; Erfahrung 6

und dazu auch noch alle um die 30. also das ist zur zeit meine größte baustelle .
schätze schon, dass du da in der oberliga nachholbedarf haben wirst. aber die burschen werden halt nicht nur sturmskills haben und eine gute versorgung von hinten wirst auch haben. zur zeit sind die stürmerpreise ja noch akzeptabel. aber das kann sich ja schnell ändern. die frage die sich grundweg stellt ist, ob man nicht einen oldie mit viel erfahrung und nen jungen mit power haben sollte. aber du kommst ja gut durch mit deinen kickern
Alt 31.10.2011, 15:17
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Naja meine kennst ja mittlerweile schon . Von den Skills kommen die an deine nicht ran , nocht nicht .

Aber ich setze auf junge Stürmer . Die Erfahrenen Spieler habe ich im MF und in der Verteidigung .

mfg
ja die kenn ich schon... und die werden immer besser. von meinen kann man das sicher nicht sagen, da defensivtraining angesagt ist. jetzt muss ich mal schauen, dass das mittelfeld angepasst wird. dürfte so in deiner preisklasse sein. um die 30 a-skills, aber halt auch mit guten defensiven b-skills. für die 2. ul wirds reichen hoff ich mal
Alt 31.10.2011, 16:39
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
die frage die sich grundweg stellt ist, ob man nicht einen oldie mit viel erfahrung und nen jungen mit power haben sollte.

Richtig .

Wenn du erfahrene aber alte Stürmer hast machen sie Tore ja , aber wenn du langfristig planst und ich neige dazu länger als 1-2 Saisonen zu planen brauchst du über kurz oder lang junges Blut . Die Erfahrung bekommen sie eh von selber und ein 64% Index spieler mit 19/19 oder 20/20 ist Gold wert . Über einen langen Zeitraum hin betrachtet muss man ja so oder so darauf achten die Spieler dahin zu bringen .

Ich hab mit dem einen Jugi soviel Glück gehabt ich konnte gar nicht anders ich musste auf die Jugend setzen . Da bleib ich lieber noch eine Saison da und hab Ende nächster Saison einen 30 -32 / 34 A skill stürmer der gerade mal 17 Jahre alt ist . Danach habe ich immer noch Zeit zum überlegen verkaufen / behalten . Kommt auch auf meine Positionierung in der Liga an aber nächste Saison möchte ich schon zumindest um den Aufstieg ernsthaft mitspielen .

mfg

T

ps: Ich hoffe nur nicht meine Freundin kommt in unsere Liga -.-
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 31.10.2011, 17:08
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Richtig .

Wenn du erfahrene aber alte Stürmer hast machen sie Tore ja , aber wenn du langfristig planst und ich neige dazu länger als 1-2 Saisonen zu planen brauchst du über kurz oder lang junges Blut . Die Erfahrung bekommen sie eh von selber und ein 64% Index spieler mit 19/19 oder 20/20 ist Gold wert . Über einen langen Zeitraum hin betrachtet muss man ja so oder so darauf achten die Spieler dahin zu bringen .

Ich hab mit dem einen Jugi soviel Glück gehabt ich konnte gar nicht anders ich musste auf die Jugend setzen . Da bleib ich lieber noch eine Saison da und hab Ende nächster Saison einen 30 -32 / 34 A skill stürmer der gerade mal 17 Jahre alt ist . Danach habe ich immer noch Zeit zum überlegen verkaufen / behalten . Kommt auch auf meine Positionierung in der Liga an aber nächste Saison möchte ich schon zumindest um den Aufstieg ernsthaft mitspielen .

mfg

T

ps: Ich hoffe nur nicht meine Freundin kommt in unsere Liga -.-

tja du sagst es..., man muss halt ein wenig geduld haben. und wenn du next year den aufstieg nicht schaffen solltest, dann bist du zumindestens in der ewigen tabelle (wahrscheinlich ewig ) in führung

steigt deine freundin ab oder auf ???
Alt 31.10.2011, 17:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
tja du sagst es..., man muss halt ein wenig geduld haben. und wenn du next year den aufstieg nicht schaffen solltest, dann bist du zumindestens in der ewigen tabelle (wahrscheinlich ewig ) in führung

steigt deine freundin ab oder auf ???

sie steigt als Meister der 2 UL auf
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 03.11.2011, 20:01
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

tja liabe freindln...., dann verlass ich jetzt mal diese bühne... ist ohnehin a bisserl zur geisterstätte mutiert so wie ich es seh, wird die nächste saison ne enge kiste in dieser liga. da wirds keinen gemütlichen durchmarsch geben wie es die ligister und die raachelf diesmal gehabt haben. mal sehen ob man sich wieder mal sieht. jedenfalls noch alles gute - dort wie da - und natürlich auch für alle aufsteigenden freundinnen
Alt 03.11.2011, 22:30
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 682

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja liabe freindln...., dann verlass ich jetzt mal diese bühne... ist ohnehin a bisserl zur geisterstätte mutiert so wie ich es seh, wird die nächste saison ne enge kiste in dieser liga. da wirds keinen gemütlichen durchmarsch geben wie es die ligister und die raachelf diesmal gehabt haben. mal sehen ob man sich wieder mal sieht. jedenfalls noch alles gute - dort wie da - und natürlich auch für alle aufsteigenden freundinnen
bedanke mich auch für die tollen spiele bei dir, der abstieg tut dir bestimmt gut da bin ich mir sicher, ich hoffe wir sehen uns wieder!
wünsch den aufsteigern alles gute in der oberliga und allen anderen eine erholsame saisonpause!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org

Antwort

Lesezeichen