Zitat:
Zitat von Simplonstefan
schade mind! Dein Gegner hatte mit nem 12 Angriffswert in der 1.HZ natürlich ne sehr starke Offensive.........da is es natürlich schwer den Kasten sauber zu halten  
mit ein bischen Glück hättest ihm aber durchaus in der 2. HZ auch noch das ein oder andere machen können!.....würde sagen es ist net unbedingt optimal für dich gelaufen.....
aber Kopf hoch - der nächste Cup kommt bestimmt
EDIT: der "Bäumler Hubert" ist auf deinem Spielbericht nicht lesbar - zumindest bei mir.......bei euch auch? Es sieht so aus, als ob jemand mit einem Eding drübergeschmiert hätte 
|
der TAW von rastafari war schon sehr ok, ja. aber ich hab ja auch nicht mit einem haufen luschen gespielt. hab dann gesehen, dass ich mich leider für eine nicht austrainierte variante entschieden hab (1 vt hatte nur 21a, dafür ca 20b).. aber ich denk trotzdem, dass eigtl 3 austrainierte + austrainierter tw da auch dagegen halten hätten können.
ja, das mit dem edding kann man wohl so sagen

hab aber auch schon mal nen spielbericht gehabt, wo der espen über die volle länge gestreckt war - wovon das abhängt - keine ahnung
aber so sind meine 2 burschen mit sicherheit einzigartig. ein kriterium war was nordisches mit tor und das andere möglichst lang