das ist eine gute Frage - mit einem 1:1 könnte ich gut leben denke ich...
Da kommt mir vielleicht der Ausfall entgegen, falls der wirklich so gut ist

- mir fehlt aber sicherlich ein wenig Fitness aufgrund des derzeit geschrumpften Kaders und der vielen Cupspiele - somit hast du trotzdem einen Vorteil.
Mal sehen ob ich gegen deine Taktiküberlegenheit ankomme und ob ich die Tabellenspitze halten kann. Dann wird´s für dich eh eine kleine Spur leichter von der Auslosung, du hast nur noch 1 Großen und ich 2, aber dafür daheim. Ich hoffe jedenfalls auf ein gut gefülltes Haus
UND: Meister war ich auch erst einmal - das Schöne ist, einer von uns beiden wird´s wohl machen, also paßt das
@Cup: Eine Runde schaff ich noch und dann wird´s knapp - aber kann nicht klagen - hab mich auch schon ein wenig umgesehen was die zukünftige 1. UL so betrifft - so der Aufstieg gelingt (also eine kleine Abwägung der derzeitigen Absteiger aus der 2. OL und der Aufsteiger aus der 2.UL und der derzeit dort verbleibenden Teams) - es sollte reichen um den Klassenerhalt zu schaffen - und demnächst kommt noch ein austrainierter Goalie und dann sollt´s hinten auch mal besser laufen - ging sich für dein Match leider nicht mehr aus