Antwort

Alt 17.10.2011, 09:25
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat?

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn?
Spieler auf Ersatzbank hat die selbe Steigerungswahrscheinlichkeit bei Fitness wie einer auf der Tribüne.

Spieler der nicht spielt gewinnt auch nicht Erfahrung --> egal ob auf Tribüne oder Bank...

soweit alles klar? Das ist glaub ich in Stein gemeisselt...

ja, Heimvorteil habe ich schon, aber du bist taktikmäßig einfach zu gut - glaube nicht, daß es reichen wird - mal sehen...

auf die Blutwiese passen 5010 "Menschen" Ich hoffe auf mindestens 4.600 Besucher und mit deinen Auswärtsfans sollte das kein Problem sein - müssen halt die umliegenden Krankenhäuser erhöhte Bereitschaft schieben
Alt 18.10.2011, 15:18
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

und nachdem ich gerne in offenen Wunden stocher - ich spiele heute Cup und egal wie´s ausgeht - ich werde heute aufsteigen und damit in die KO-Phase einziehen - ACH bin ich gemein
Alt 18.10.2011, 15:28
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

haha, nein das passt schon, gratuliere zum afustieg... ich gönn dir sogar den cupsieg, nur die schale, die will ich haben
war noch niiiiiieeeeeeee meister
aber wie schon gesagt, mein ziel ist ein x und dann wird die sache im fernduell entschieden hab zwar ne gute mannschaft beinander aber der ausfall gefällt mir garnicht
also xerl, relaistischer tipp 1:1
wie siehst du die sache?
Alt 19.10.2011, 18:44
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

das ist eine gute Frage - mit einem 1:1 könnte ich gut leben denke ich...

Da kommt mir vielleicht der Ausfall entgegen, falls der wirklich so gut ist - mir fehlt aber sicherlich ein wenig Fitness aufgrund des derzeit geschrumpften Kaders und der vielen Cupspiele - somit hast du trotzdem einen Vorteil.

Mal sehen ob ich gegen deine Taktiküberlegenheit ankomme und ob ich die Tabellenspitze halten kann. Dann wird´s für dich eh eine kleine Spur leichter von der Auslosung, du hast nur noch 1 Großen und ich 2, aber dafür daheim. Ich hoffe jedenfalls auf ein gut gefülltes Haus

UND: Meister war ich auch erst einmal - das Schöne ist, einer von uns beiden wird´s wohl machen, also paßt das

@Cup: Eine Runde schaff ich noch und dann wird´s knapp - aber kann nicht klagen - hab mich auch schon ein wenig umgesehen was die zukünftige 1. UL so betrifft - so der Aufstieg gelingt (also eine kleine Abwägung der derzeitigen Absteiger aus der 2. OL und der Aufsteiger aus der 2.UL und der derzeit dort verbleibenden Teams) - es sollte reichen um den Klassenerhalt zu schaffen - und demnächst kommt noch ein austrainierter Goalie und dann sollt´s hinten auch mal besser laufen - ging sich für dein Match leider nicht mehr aus
Alt 19.10.2011, 18:45
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

HIER REGIERT DER WSC!!! SPOOOOOOOOOOOOOOOORTCLUHUUUUUUUUUUUUUB!!!!

:t h_alc:
Alt 19.10.2011, 19:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

haha, finde ich sehr gut dass sich der austrainierte nichtmehr ausgegangen ist wobei der in der partie zw uns eh ned wirklich entscheidend wäre glaub ich
also vonwegen auslosung seh ich für keinen einen vorteil, ich hab halt schon einen "großen" geschlagen, thats all

wie kannst du dir die künftige liga denn anschaun, dachte man wird in eine 1.ul reingelost?
Alt 19.10.2011, 19:41
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
haha, finde ich sehr gut dass sich der austrainierte nichtmehr ausgegangen ist wobei der in der partie zw uns eh ned wirklich entscheidend wäre glaub ich
also vonwegen auslosung seh ich für keinen einen vorteil, ich hab halt schon einen "großen" geschlagen, thats all

wie kannst du dir die künftige liga denn anschaun, dachte man wird in eine 1.ul reingelost?
naja - sehr viele Chancen wird´s zwischen uns nicht geben - Vermutung - also wär ein austrainierter Goalie schon was wert

Ich hab mir die Mannschaften mal schnell durchgeschaut die höchst wahrscheinlich in die 1. UL auf/ab-steigen oder halt dort verweilen und da komm ich auf eine Aufteilung von ca. 25% stärker/50% auf Augenhöhe/25% schwächer - also befinde ich mich hier ca. in der Mitte von der derzeitigen Stärke ausgehend... - also wenn man nicht wieder eine so starke Liga erwischt, dann könnte das schon passen - somit würde ein Aufstieg diese Saison schon ganz gut passen... - so meinte ich das
Alt 19.10.2011, 21:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

das mit den wenigen chance stimmt schon, aber ich mein ja wenn sie eben unsere stürmer bekommen kann ein austrainiert goalie auch selten was dagegen machen

das klingt aber nach einem aufwändigen research ohne das ichs mir angeschaut hätte, rein vom gefühl her würde ich 50% der mannschaften schwächer als dich, 35% augenhöhe und 15% "klar drüber" ansiedeln
Alt 20.10.2011, 07:22
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das mit den wenigen chance stimmt schon, aber ich mein ja wenn sie eben unsere stürmer bekommen kann ein austrainiert goalie auch selten was dagegen machen

das klingt aber nach einem aufwändigen research ohne das ichs mir angeschaut hätte, rein vom gefühl her würde ich 50% der mannschaften schwächer als dich, 35% augenhöhe und 15% "klar drüber" ansiedeln
war nicht so aufwändig - dauerte gut 20 Minuten - ist ja auch nur ein grober Überblick und man weiß ja nicht wer wirklich auf oder absteigt...

Das ist aber eine nette Einschätzung - die Fakten werden wohl nächste Saison am Tisch liegen

Na dann - auf ein gutes Spiel! Bin schon gespannt! Und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, da stehen schon die ersten Fans und wärmen sich auf
Alt 20.10.2011, 07:59
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte dat nenn ich mal besch..... pech

drum ein x wäre der hammer

Antwort

Lesezeichen