Alt 19.10.2011, 19:44
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

das ist eine gute Frage - mit einem 1:1 könnte ich gut leben denke ich...

Da kommt mir vielleicht der Ausfall entgegen, falls der wirklich so gut ist - mir fehlt aber sicherlich ein wenig Fitness aufgrund des derzeit geschrumpften Kaders und der vielen Cupspiele - somit hast du trotzdem einen Vorteil.

Mal sehen ob ich gegen deine Taktiküberlegenheit ankomme und ob ich die Tabellenspitze halten kann. Dann wird´s für dich eh eine kleine Spur leichter von der Auslosung, du hast nur noch 1 Großen und ich 2, aber dafür daheim. Ich hoffe jedenfalls auf ein gut gefülltes Haus

UND: Meister war ich auch erst einmal - das Schöne ist, einer von uns beiden wird´s wohl machen, also paßt das

@Cup: Eine Runde schaff ich noch und dann wird´s knapp - aber kann nicht klagen - hab mich auch schon ein wenig umgesehen was die zukünftige 1. UL so betrifft - so der Aufstieg gelingt (also eine kleine Abwägung der derzeitigen Absteiger aus der 2. OL und der Aufsteiger aus der 2.UL und der derzeit dort verbleibenden Teams) - es sollte reichen um den Klassenerhalt zu schaffen - und demnächst kommt noch ein austrainierter Goalie und dann sollt´s hinten auch mal besser laufen - ging sich für dein Match leider nicht mehr aus

Lesezeichen