Zitat:
Zitat von Binne
Was mal erwähnt werden muss.
Ich finde die ewige Tabelle ja echt überbewertet und die steht ja mal in keiner Relation zur Realität.
Ich mit nem Torverhältnis von -82 und Platz 25 bzw "ewiger" 1.Ligist ist ja nicht gleichzusetzen mit jemandem der in der 2.Liga um die ersten Plätze spielt.
Man könnte da ja noch Anzahl der Saison in der und der Liga hinzufügen, oder?
Wollte ich mal so los werden, i.wie deprimiert mich diese Tabelle 
|
Ja Binne, da hast du auf der einen Seite natürlich Recht, dass eine Mannschaft die seit Anbeginn in der 1. Liga gegen den Abstieg spielt, natürlich weiter hinten steht, als Mannschaften die vielleicht am Anfang in der 3. Liga begonnen haben und dann den Durchmarsch in die 1. gemacht haben.
Aber deprimieren soll die Tabelle dich eigentlich nicht, sondern Spaß machen. Ich z.B. nehme sie zum Anlass zu versuchen zumindest mal unter die 20. zu kommen. Das finde ich dann spannend, wenn ich sehe, dass es Mannschaften gibt, die weniger Spiele als ich auf dem Buckel haben aber vor mir stehen, was aber nur mit dem Start in der 3. Liga zu ihrem Beginn zu erklären ist.
Wir haben die Tabelle eingeführt, als reine Statistiktabelle, um zu sehen, wie die Ligen so vertreten sind.
Also gewinne ihr einfach auch etwas Positives ab und wenn sie dich stört - SCHAU nicht mehr drauf.