Antwort

Alt 14.10.2011, 21:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ein absoluter Bigpoint heute für Dortmund, damit über Nacht schon einmal wieder Tabellenzweiter. Aber irgendwie ein komisches Spiel, Dortmund gnadenlos in der Chancenverwertung (mit Ausnahme der kurz vor Ende von Großkreutz und Götze) und hinten mit Cleverness (weites zurückziehen, abseitsstellen in Unterzahl) und einigem Dusel. Dinge gibt's... Mit 16 Punkten aus 9 Spielen kann nun wirklich niemand mehr von nem Fehlstart sprechen
Alt 14.10.2011, 21:34
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ein absoluter Bigpoint heute für Dortmund, damit über Nacht schon einmal wieder Tabellenzweiter. Aber irgendwie ein komisches Spiel, Dortmund gnadenlos in der Chancenverwertung (mit Ausnahme der kurz vor Ende von Großkreutz und Götze) und hinten mit Cleverness (weites zurückziehen, abseitsstellen in Unterzahl) und einigem Dusel. Dinge gibt's... Mit 16 Punkten aus 9 Spielen kann nun wirklich niemand mehr von nem Fehlstart sprechen
Sehe ich genauso und werd darauf jetzt einen Trinken

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 14.10.2011, 22:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Fehlstart sicherlich keiner, zum Glück aber auch kein besonders Guter.

Der heutige Sieg der Dortmunder darf in die Rubrik "glücklich" eingeordnet werden, ganz ehrlich, ich wünsche das dem BVB mal International

Nun stehen Spiele gegen Köln, in Stuttgart und Wolfsburg auf dem Programm bevors wieder eine Niederlage setzten sollte.
Gestalten sie diese allesamt erfolgreich, ja dann kassiert Bayern auch wieder mal ein Gegentor
Alt 14.10.2011, 22:51
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Fehlstart sicherlich keiner, zum Glück aber auch kein besonders Guter.

Der heutige Sieg der Dortmunder darf in die Rubrik "glücklich" eingeordnet werden, ganz ehrlich, ich wünsche das dem BVB mal International

Nun stehen Spiele gegen Köln, in Stuttgart und Wolfsburg auf dem Programm bevors wieder eine Niederlage setzten sollte.
Gestalten sie diese allesamt erfolgreich, ja dann kassiert Bayern auch wieder mal ein Gegentor
Naja, mit knapp 2 Punkten pro Spiel bin ich nach einigen unglücklichen Spielen wie z.B in Hannover (klar waren sie da zu doof, dennoch kann man da auch schnell mal gewinnen) sehr zufrieden. Würde am Ende ca. 65 Punkte machen und damit ziemlich sicher ein Platz unter den Top 4, was mein persönliches Saisonziel ist. Dazu kommt, dass wichtige Spieler wie Barrios erst wieder dazu kommen und andere wie Kagawa, Schmelzer und Großkreuz zu alter Form finden werden. Dazu muss z.B ein Gündogan erst integriert werden, dann wird auch das Offensivspiel noch variabler.

International könnte man so ein Spiel auch mal gewinnen, würde sehr viel fürs Selbstvertrauen taugen und den Glauben zurück bringen.

Das die Bayern dieses Jahr wieder ganz oben stehen war zu befürchten Denke auch, dass sie das jetzt durchziehen, hoffe nur auf 1-2 Patzer damit zumindest etwas Spannung reinkommt. Aber das sie nun mit auch überragendes Defensive mit einem Neuer im Tor usw das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind, ist klar!

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 15.10.2011, 10:35
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Naja, mit knapp 2 Punkten pro Spiel bin ich nach einigen unglücklichen Spielen wie z.B in Hannover (klar waren sie da zu doof, dennoch kann man da auch schnell mal gewinnen) sehr zufrieden. Würde am Ende ca. 65 Punkte machen und damit ziemlich sicher ein Platz unter den Top 4, was mein persönliches Saisonziel ist.

International könnte man so ein Spiel auch mal gewinnen, würde sehr viel fürs Selbstvertrauen taugen und den Glauben zurück bringen.

Das die Bayern dieses Jahr wieder ganz oben stehen war zu befürchten Denke auch, dass sie das jetzt durchziehen, hoffe nur auf 1-2 Patzer damit zumindest etwas Spannung reinkommt. Aber das sie nun mit auch überragendes Defensive mit einem Neuer im Tor usw das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind, ist klar!
Leider hast du Recht, es ist tatsächlich zu befürchten dass der BVB wieder in die CL einzieht. Nächste Saison wäre genau passend für die EL für diese Mannschaft
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt
Die vierte starke (oder zumnindest stärkere) Kraft in Deutschland fehlt einfach. Du kannst da freilich den Bremern, den Leverkusenern die Daumen drücken, aber dann? Stuttgart Schalke Wolfsburg Hamburg

Vielleicht wirds Hannover

Heute ein durchaus interessanter BuLi Spieltag:

"Derby" in Stuttgart welches die Stuttgarter leugnen
Gladbach L´kusen birgt viel Potential
Mainz Augsburg, schafft der Aufsteiger endlich seinen 3er
Wolfsburg Nürnberg - nur auf dem Papier eine klare Sache, die Franken sind längst nicht mehr klein
Langweilig sollte es eher in Schalke und in München zugehen.
Alt 15.10.2011, 14:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt
Wer soll uns denn da überholen? Die Portugiesen oder die Franzosen? Sehe derzeit für beide Länder nicht wirklich Chancen uns zu überholen und falls du die Italiener in meiner Aufzählung vermisst, die werden uns die nächsten 5-6 Jahre ziemlich sicher nicht wieder überholen. Dazu ist der italienische Fußball derzeit zu weit zurück, denke ich zumindest. Für mich sind wir derzeit schon zurecht die dritte Kraft in Europa hinter den Engländern und Spaniern. Und da die Jugendarbeit bei den Italienern katastrophal ist werden die eher weitere Schwierigkeiten bekommen.

Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.
Alt 15.10.2011, 14:50
Benutzerbild von Detwood
Detwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gustorf United
Platzierung: 6
Rangliste: 718
Standard

Mäk schrieb :
Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.

So siehts jetzt wohl aus. 3 Dinger nach ´ner Viertelstunde.
Alt 15.10.2011, 15:26
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wer soll uns denn da überholen? Die Portugiesen oder die Franzosen? Sehe derzeit für beide Länder nicht wirklich Chancen uns zu überholen und falls du die Italiener in meiner Aufzählung vermisst, die werden uns die nächsten 5-6 Jahre ziemlich sicher nicht wieder überholen. Dazu ist der italienische Fußball derzeit zu weit zurück, denke ich zumindest. Für mich sind wir derzeit schon zurecht die dritte Kraft in Europa hinter den Engländern und Spaniern. Und da die Jugendarbeit bei den Italienern katastrophal ist werden die eher weitere Schwierigkeiten bekommen.

Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.
Schrieb ich ja in meinen Aussichten für den Spieltag. Leider sind sämtliche Streams sehr schlecht erreichbar heute
Die anderen Spiele, rein vom Ergebniss her, sehr knapp.
Wenn natürlich die ersten 3 Schüsse sitzen, ja dann wirds leicht, unvorstellbar wie man da kein Tor schießen kann so ein Hühnerhaufen

Das Hoffenheim Spiel haben sie in der Tat sehr gut verkauft. Doch sie tun auch gut daran Mannschaften wie Hoffenheim nicht als Pflichtsieg herab zu tun. Entweder sie verkaufen sich also geschickt oder sie sind arrogant Die Bayern könnens einfach nicht jedem recht machen (und wollen sie auch nicht)

Die 5-Jahres Wertung, ja ich denke dass, spielen sie weiterhin eine gute Rolle, die franzosen und die Portugiesen nachrücken können.
Vor allem aber die Franzosen, nun wird investiert, und die haben sehr wohl etwas was den Italiern fehlt - nämlich Nachwuchs

Die Italiener dagegen müssen aufpassen nciht bald völlig unter zu gehen, wenn der AC, Inter und Juve bald nicht mehr die ganz großen kriegt, ja dann wirds schwer werden.
Mir zumindest würden sie nicht fehlen, egal wer...
Alt 18.10.2011, 11:54
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Mal eine Frage an die Experten:

Einige machen nun ja einige Zeit schon Offensives Training:
Ist das wirklich so schlecht und warum kauft ihr euch nicht die Stürmer einfach zu? Bald schwimmt der Markt vor Stürmern, die wenigsten werden mit mehr als 2 spielen, viele nur mit einem.
Alt 18.10.2011, 13:42
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1221
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Experten:

Einige machen nun ja einige Zeit schon Offensives Training:
Ist das wirklich so schlecht und warum kauft ihr euch nicht die Stürmer einfach zu? Bald schwimmt der Markt vor Stürmern, die wenigsten werden mit mehr als 2 spielen, viele nur mit einem.
Also ich finde es nicht schlecht. Meine Stürmer haben in der Regel ca. 7 A-Skill-Steigungen pro Saison mit einem 4er Trainer.

Ich darf keine Werbung machen, aber auf dem Markt kann sich vielleicht ein austrainierter Stürmer befinden, den ich am 4.7.11 mit 26 A-Skills gekauft habe und der nun austrainiert ist. Der Preis müsste eigentlich um einiges höher werden, als der eines austrainierten Mfler, da zumindest momentan die Nachfrage nach Stürmern höher ist.

Keine Ahnung, wie viele auf Stürmer setzen, aber ich bin davon überzeugt, dass noch immer die Mehrheit SA + PA trainiert, weil das ja angeblich am besten sein soll.

In ein paar Saisons sollten alle Stürmer bei mir austrainiert sein und dann wird sich zeigen, ob der Markt von Stürmern überschwemmt ist und ich kaum noch Gewinn mache

Antwort

Lesezeichen