Zitat:
Zitat von Chris1860
Liegt daran das meine letzten paar Gegner nicht all zu stark waren...am Montag gegen Frau Stiffler pfeift dann wieder ein anderer Wind  da zu Punkten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!
Zurück zum Antichrist Gunkel...er hat sich ja bei dir nicht all zu schlecht entwickelt...nur solltest du dich wohl doch besser von im trennen...oder wie sonst erklärst du dir die Niederlage heut gegen meinen Bruder  der Gunkel is ein mieser Saboteur 
|
Na wer weiß, die setzt eigentlich nur noch ihren Kopf durch. Später komme ich nochmal darauf zu sprechen.
Gunkel ein Antichrist?

Na, dein Bruder hats verdient mir die erste Saisonniederlage zu verpassen, bin ja selber Schuld, die blöden Positionswechsel immer nur gleich stupide auszuführen ist fragwürdig und bringt auch nichts

Dein Bruder hatte dann das Glück seine stärkste im 1. Viertel zu bringen... Grats
Zitat:
Zitat von Pomme16
Oh ja, und wie Latsch Meister werden will. Ab jetzt heißt es einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte das schon hinhauen. Weitere Ausrutscher darf ich mir einfach nicht erlauben.
Gegen brutus wirst du besonders auswärts kaum eine Chance haben. Ein Unentschieden wäre für mich ideal. Also gib Gas chris, aber dass muss ich dir ja nicht sagen.
|
In Ahlbeck
Daheim Chris.
Bei den Jungs von Southpark...
Wennst am 16. Spieltag Erster bist hast es geschhafft, alle Spiele bis dahin wirst nicht gewinnnen, außer du (oder Mäk) machst denen so viel Angst dass sie alle schonen
Zitat:
Zitat von iceman2163
zur zeit könntest du dich nicht mal gegen ne armee armeisen verteidigen  und ausserdem was heißt hier immer unnötig verschenkt...man könnte ja auch sagen das pomme 1 Punkt gewonnen hat (-:
|
Nette Betrachtungsweise
Wenn hier jemand unnötig Punkte verschenkt hat dann die Swat, aber sie wollt nicht hören, voll auf den Titel war meine Ansage....
Schon der Auftakt gegen Potsdam - 2 Punkte Minus
Dann der Heimauftritt gegen Ahlbeck - 2 Punkte Minus
Beides Spiele die auswärts mit ein wenig mehr Aufwand gewonnen wurden.
Southpark daheim nur ein Punkt.
Weesby auswärts nur ein Punkt
Naja, vielleicht glaubts sie´s nächste Saison