Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.
Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen
1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...
Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.
War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht

).
Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz.
Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.
Byebye.
PS: Danke, dass ich bei der NO-MA'AS-Liga dabei sein durfte. Dieser Cup hat sich wirklich durch ein ganz besonderes Forum ausgezeichnet. Es tut mir leid, dass ich jetzt den Tabellenstand ein wenig beeinflussen werde, aber nachdem ich auf dem TM nur klassische Kündigungsspieler gekauft und jetzt auch noch einen 1er-Trainer verpflichtet hab, bin ich ein klassisches PC-Team.
Wie auch immer: Viel Spaß noch in der NO-MA'AS-Liga.