Alt 09.10.2011, 12:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
hm ... jaja. hast nicht unrecht. mir kommt das problem aber nicht unbekannt vor. bei tc-alt. ich glaub es hatte damit zu tun, das ich eine andere standartaufstellung hatte, als der computer dann nimmt, wenn nicht aufgestellt wird. spricht 4-4-2 statt 3-5-2 oder so .... klingt natürlich auch unlogisch. so könnt ich es mir noch erklären ... ich glaube bei mir wars damals so. der computer hat die verteidigung und den sturm komplett aufgestellt (weils gleich viel oder weniger spieler sind). aber ein mf'ler war zu wenig, weil er ja bei 4-4-2 nur 4 mf'ler braucht und nicht 5 wie bei meiner gespeicherten, veralteten aufstellung.

schau mal wie es bei dir war.

jammern hilft ja leider trotzdem nix. wenn er irgendwie aufgestellt hätte, wäre das spiel ja wohl auch noch verloren gegangen ...

lg
das mit der zufallsformation dürfte die lösung sein vermutlich war die standardaufstellung nicht mit genügend spielern gefüttert, wodurch alles irgendwie bunt durchgemischt wurde. dazu eine andere formation, wodurch einer rausgeflogen ist - so wie feidl sagte, vermutlich von 3-5-2 auf 4-4-2 (ohne einen vt)..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen