Zitat:
Zitat von bagger
gut einer hat nicht soviel skills aber 8,1 erfahrung sollte reichen denkt man, weiteres wiso steigt bei gegner torabwehrwert und bei mir bleibt toangriffswert gleich mit zusätzlichen stürmer das kann schon mal nicht passen, gegner hat weder kondi noch fitness, was zusätzlich mich verärgert und einen wert 7 hatte er vergangene Spiele auch nicht.
|
Die Torangriffs-, und Verteidigungswerte schwanken sehr stark. Dies hat unterschiedliche Ursachen, beim Angriffswert u.a. den Vorbereiter, den abschließenden Spieler, Anzahl der Stürmer und beim Torverteidigungswert den letzten Verteidiger, den Goalie, Anzahl der Verteidiger und dann gibt es in meinen Augen noch einen ganz wichtigen Punkt, die Qualität der Chance. In meinen Augen haben verschiedene Chancen auch unterschiedliche Qualitäten, vermutlich infolge der aufeinanderprallenden Taktiken. Dies hat zur Folge das die Werte sehr stark schwanken können
Ich kann deinen Ärger aber gut nachvollziehen, hatte in meiner Meistersaison in der 1.BL in D vergleichbare Probleme, wenn auch auf höherem Level... Aber die kommen niemals von ungefähr und sind sicherlich kein Zufallsprodukt!