Also den Teamnamen WAHN können wir gerne nehmen, bleibt abzuwarten, ob wir oder unsere Gegner aufgrund unserer Leistungen WAHN-sinnig werden.
Mir gefällt hinsichtlich der Darstellung die mit dem Teamnamen am besten, letztendlich ist mir aber alles Recht.
Ganz kurz zur Stellungnahme vom Sepp:
Es ist so, dass Jokeraw und ich uns die Sache wahrlich nicht einfach gemacht haben und gut überlegt haben. Letztendlich sind wir zu diesem Modus gekommen und haben diesen auch durchgezogen, nach streng mathematischen Regeln. Nun ist es wahrscheinlich so, dass dennoch dass eine oder andere Team stärker oder schwächer ist, als es diese Rangliste aussagt. Nur nach welchen Kriterien hätten wir eine neue Reihung vornehmen sollen? Einfach zu sagen, Knorpe ist sicherlich stärker, als es laut der Rangliste ausgesagt wird, wäre sicher nicht fair. Dies wäre rein subjektiv und hätte sicherlich noch einen größeren Unmut mancher Teilnehmer nach sich gezogen. Auch ich werde wahrscheinlich in meiner Gruppe nicht viele Punkte machen und wäre viel lieber im 4. Topf, aber die Gesetze der Mathematik haben es eben anderes ergeben.
Wir sind uns bewußt, dass dies möglicherweise nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber lasst uns die Spiele beginnen und sehen, ob bei der nächste Auflage gewisse Adaptierungen notwendig sind.
LG