Antwort

Alt 07.10.2011, 12:39
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
also danke erstmals zu den glückwünschen. war ein wichtiger sieg - vor allem denk ich, dass ich damit aus dem abstiegskampf ausscheide.

der aufstiegskampf ist wohl damit für mich auch erledigt - 3-0 für die nikers - echt heftig. ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. grats an nixoblivion!
A geh komm!
Hast du schonmal geschaut. wieviele Spiele ich schon "versaut" hab? Irgendwie schaff ichs nicht meine Spieler in Form zu halten. Manche Spiele bin ich stark, andere wieder schwach, obwohl ich fast die gleiche Aufstellung hab!

Also ich glaub es ist echt noch alles offen zw. den ersten 4.! Aber mir solls nicht unrecht sein, wenn du aufhörst konkurrenzfähig zu sein!

Alt 07.10.2011, 16:33
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
A geh komm!
Hast du schonmal geschaut. wieviele Spiele ich schon "versaut" hab? Irgendwie schaff ichs nicht meine Spieler in Form zu halten. Manche Spiele bin ich stark, andere wieder schwach, obwohl ich fast die gleiche Aufstellung hab!

Also ich glaub es ist echt noch alles offen zw. den ersten 4.! Aber mir solls nicht unrecht sein, wenn du aufhörst konkurrenzfähig zu sein!
die direkten duelle werden wohl entscheidend sein...schonen ist dabei sicher nicht angesagt! ich werde auch doppelt aufpassen
Alt 07.10.2011, 17:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
die direkten duelle werden wohl entscheidend sein...schonen ist dabei sicher nicht angesagt! ich werde auch doppelt aufpassen
das stimmt schon, aber da hinke ich ja gegen fast alle nach. ich werd jetzt nicht komplett runtersteigen vom gas, aber sobald der punkt gekommen sein sollte, dass es aussichtslos wirkt (oder ich es nicht mehr selbst in der hand hab) werd ich zurücksteigen.

heute im cup ein glücklicher sieg im elfern nach 2-2 in der regulären spielzeit, ohne wechsler (war wohl nicht ganz bei der sache beim einstellen ^^) und mit b elf.. damit kann ich zufrieden sein.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 08.10.2011, 14:18
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
das stimmt schon, aber da hinke ich ja gegen fast alle nach.

Haha, das sagst du nachdem gegen Winterdorf gewonnen hast und grad einmal einen Punkt vom 2. Platz entfernt bist!
Aber mir solls recht sein
Die Saison ist wohl die Saison der "zurückhaltung"!
Alle haben gemeint sie werden wohl keine Konkurrenz sein... nja, man siehts ja

Mich würd jetzt aber wirklich interessieren ob medici die jugis spielen lässt... dann ist er nämlich sehr erfolgreich damit!

Alt 08.10.2011, 18:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Haha, das sagst du nachdem gegen Winterdorf gewonnen hast und grad einmal einen Punkt vom 2. Platz entfernt bist!
Aber mir solls recht sein
Die Saison ist wohl die Saison der "zurückhaltung"!
Alle haben gemeint sie werden wohl keine Konkurrenz sein... nja, man siehts ja

Mich würd jetzt aber wirklich interessieren ob medici die jugis spielen lässt... dann ist er nämlich sehr erfolgreich damit!
auf die 6 punkte gegen winterdorf bin ich auch sehr stolz - ebenso den 3er gegen medici - schlussendlich hatte ich aber gegen dich und gegen chili nicht mal den hauch einer chance (ok gegen dich hatte ich einen haufen torchancen, aber tatsächlich auch nicht viel zu melden) und gegen chili (11 chancen für ihn ) kann man wohl sagen, dass da mindestens eine klasse zwischen uns war.

ich werd noch alles versuchen, aber ausrechnen tu ich mir nicht mehr viel. ich hoffe, dass meine verkäufe noch ein bisschen was bringen - aber nachdem ich gerade heute gelesen habe, dass der markt einbricht ( ) bin ich nicht gerade optimistisch, dass die mir das bringen was ich gerne hätte. wiedermal ein klarer hinweis, dass sich kleinvieh lohnt.. die echt starken spieler sind derzeit wieder bis zu einem drittel weniger wert, als sie das schon mal waren - die kleinen spieler die von vielen teams gekauft werden können (preissegment so 200 - 300k) verlieren weniger wert und sind auch weniger schwankungen unterlegen (so wie ich das sehe )

nu denn, morgen ruhetag, dann sehen wir weiter gegen pickel wirds ja wieder eine schwierige sache werden, die mir da am montag ins "auswärts"-haus steht

Alt 08.10.2011, 23:10
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hoffe, dass meine verkäufe noch ein bisschen was bringen - aber nachdem ich gerade heute gelesen habe, dass der markt einbricht ( ) bin ich nicht gerade optimistisch, dass die mir das bringen was ich gerne hätte. wiedermal ein klarer hinweis, dass sich kleinvieh lohnt..
ist wirklich schade um deinen hanisch! neg.spezi und Kondi 0...ansonsten ein sehr guter Spieler!
Alt 09.10.2011, 08:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
ist wirklich schade um deinen hanisch! neg.spezi und Kondi 0...ansonsten ein sehr guter Spieler!
naja ich hab ihn mir eigentlich nur für 1 viertel/maximal 2 geholt und ehrlich gesagt halte ich nichts auf negative spezis. in dem fall war es sogar vorteilhaft, weil ich 56% um 450k schnell einkaufen konnte - wo zu dem zeitpunkt weniger skill- und taktikstarke spieler einiges mehr gekostet haben.

ich hab jetzt nur eine neue taktik-herangehensweise für mich entdeckt und brauche ihn deshalb nicht mehr.

ich hoffe, dass er mir ein bissl was wieder einspielt - schlussendlich kann der spieler auch spiele entscheiden - und kondi wird erst dort interessant, wo alle gleiche skills/taktiken haben (und das is momentan vielleicht maximal bis zur 2.OL der fall - wenn nicht sogar weiter oben...) von daher könnte der schon bei vielen leuten einiges bewirken - mal sehen was der TM zulässt.

Antwort

Lesezeichen