Zitat:
Zitat von nixoblivion
Haha, das sagst du nachdem gegen Winterdorf gewonnen hast und grad einmal einen Punkt vom 2. Platz entfernt bist!
Aber mir solls recht sein 
Die Saison ist wohl die Saison der "zurückhaltung"! 
Alle haben gemeint sie werden wohl keine Konkurrenz sein... nja, man siehts ja
Mich würd jetzt aber wirklich interessieren ob medici die jugis spielen lässt... dann ist er nämlich sehr erfolgreich damit!
|
auf die 6 punkte gegen winterdorf bin ich auch sehr stolz - ebenso den 3er gegen medici - schlussendlich hatte ich aber gegen dich und gegen chili nicht mal den hauch einer chance (ok gegen dich hatte ich einen haufen torchancen, aber tatsächlich auch nicht viel zu melden) und gegen chili (11 chancen für ihn

) kann man wohl sagen, dass da mindestens eine klasse zwischen uns war.
ich werd noch alles versuchen, aber ausrechnen tu ich mir nicht mehr viel. ich hoffe, dass meine verkäufe noch ein bisschen was bringen - aber nachdem ich gerade heute gelesen habe, dass der markt einbricht (

) bin ich nicht gerade optimistisch, dass die mir das bringen was ich gerne hätte. wiedermal ein klarer hinweis, dass sich kleinvieh lohnt.. die echt starken spieler sind derzeit wieder bis zu einem drittel weniger wert, als sie das schon mal waren - die kleinen spieler die von vielen teams gekauft werden können (preissegment so 200 - 300k) verlieren weniger wert und sind auch weniger schwankungen unterlegen (so wie ich das sehe

)
nu denn, morgen ruhetag, dann sehen wir weiter

gegen pickel wirds ja wieder eine schwierige sache werden, die mir da am montag ins "auswärts"-haus steht