Antwort

Alt 04.10.2011, 12:18
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 2255

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
merk grad das kommt ein bissl blöd, will nicht mucken mit den 100.000, würd mich eher interessieren was möglcih gewesen wäre
wieso, das ist ja einfach eine Tatsache

Ich hab keine Herbstmeisterprämie stehen :S - na auf das leg ich´s auch nicht an - achte ein wenig drauf was es für das Erreichen der KO-Phase gibt - weil das eventuell möglich ist, aber die Meisterprämien sind maximal ein Zubrot...

Ich bin am überlegen in der Liga zu bleiben... also nicht, daß ich Fixaufsteiger bin, aber es gar nicht mehr auf den Aufstieg anzulegen...

Glaube, daß ich den Plan erst nächste Saison aufzusteigen verfolgen sollte...
Alt 04.10.2011, 21:30
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen...
mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen
Alt 04.10.2011, 21:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hab grade nachgesehen, die collen typen sind anscheined aufm spaziergang in die buli
Alt 05.10.2011, 07:34
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen...
mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen
hast auch wieder recht - hm... na mal sehen - einfach voll spielen und vielleicht wird´s ja trotzdem nichts

warum´s gescheiter wäre - hm... weil ich dann die 1.UL in nur einer Saison durchlaufen könnte und noch genug Prämien und Aufbauspieler aufstellen könnte...
Alt 05.10.2011, 22:42
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 2138
Standard

Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.

Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL!

NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir!
Alt 06.10.2011, 10:16
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.

Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL!

NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir!
du hast sowieso einen starken in der Liga - weiß jetzt nicht wie weit Gleinstätten mitmischen wird - sieht man heute nach der Heimpartie gegen mich - aber von Wieden, Fetzen und mir bleibt garantiert 1 starkes Team über... - und die anderen schlafen ja auch nicht, also so eine gute Überlegung ist das dann doch nicht... - im schlimmsten Fall...
Alt 06.10.2011, 16:41
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 2138
Standard

Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.
Alt 07.10.2011, 07:50
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.
Na Schwein gehabt

Ich hab´s eigentlich relativ locker geschafft, ein wenig überraschend wenn man sich den Teamvergleich ansieht...

Heute 1. Tag Trainingslager - bin schon gespannt was da diesmal geht
Alt 07.10.2011, 09:01
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...

gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite

wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen

ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird
Alt 07.10.2011, 13:28
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...

gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite

wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen

ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird
ja, echt seltsam - naja Hauptsache gewonnen

Ich hoffe mal, daß es bei euch keinen Sieger gibt - dann überhol ich dich und häng die Fetzen mit 4 Punkten ab - vorausgesetzt ich gewinne

ja, ich will aufsteigen - und nachdem ich wie gesagt nach den 3 sehr schweren Auswärtsspielen auf Platz 2 gestanden bin sieht´s so schlecht nicht aus...

Einziges Problem könnte meine Fitness werden, da ich diese Saison sehr darauf achte die Erfahrung meiner bereits bis Karriereende bei mir verbleibenden Spieler zu steigern. Aber wie gesagt - klappt der Aufstieg bin ich happy und geht´s nicht, dann halt nächstes Jahr...

du benötigst ja eh nur noch 9 Punkte bei NUR SIEGEN des derzeitigen 6ten um nicht abzusteigen - das könnte sich ja noch knapp ausgehen

EDIT: Heute erreiche ich hoffentlich die Gruppenphase! Sonst wird´s wie letztes Jahr schon sehr früh langweilig :´(

Geändert von NIDO_81 (07.10.2011 um 13:48 Uhr)

Antwort

Lesezeichen