Zitat:
Zitat von speedyy
ach was,keiner scheitert wegen den medien.
er scheitert,weil die mannschaft grottenschlecht ist,und die erwartungshaltung in österreich an realitätsverweigerung grenzt.
der koller macht den job nur,weil ihn kein anderer machen wollte 
|
Jein. Ich glaube Constantini ist besonders daran gescheitert, weil er die Medien nicht mehr hinter sich hatte. Er war ja am Ende der grantige sture Tiroler. Nicht mehr der grade sympathische Sonnentiroler.
Aber klar ist, dass die Mannschaft die gleiche ist. Egal mit welchen Trainer. Die Frage ist wer da das beste rausholen kann.
In Summe sollte Österreicher (hoffentlich und mag sein, dass ich davon träume) einfach konstant zu den WMs fahren. Die EMs werden schwerer. Die Schweizer fahren ja ständig hin. Sind die wirklich soviel besser? Was machen die richtiger als wir. Ich glaube schon, dass man da mithalten könnte.
Wollte ihn kein anderer machen?
Wenn ich mir anhöre, wie ein Jara momentan raunzt (ala: Ich wäre der bessere gewesen und erfülle das Anforderungsprofil viel besser) dann würde ich dies nicht so unterschreiben. Auch ein Herzog mault, weil er übergangen worden ist. Insofern glaube ich schon, dass österreichische Lösungen gegeben wären.
Foda? Hmmm. Keine AHnung ob er selbst wirklich interesse gehabt hätte, aber wenn nicht, wieso hat er dann nicht von sich aus abgesagt und dieses "ich sage nichts" Spielchen mitgemacht? Aus Höflichkeit?
Lagerbäck, Rehagel, Daum: Naja vielleicht wollten die wirklich nicht. Keine Ahnung.