Antwort

Alt 03.10.2011, 21:08
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen

Das mit den Trainern ist natürlich richtig. Wäre sicher ärgerlich wenn man einen Trainer will und 1h lang nicht reinkommt und der ist dann abgelaufen.

Ist halt ein Vorteil für jene, die früher bieten. Wer sagt eigentlich, dass es ein "Recht" sein muss in letzter Sekunde auf Spieler bieten zu können? Wenn z.b. jemand auf nen Trainer bietet, der in 6 Tagen ausläuft und dann kommt ein besserer, der nur 2 Tage am Markt ist, regt sich derjenige ja auch nicht auf oder? Ich find diese ganze Suderei immer echt lächerlich!
Alt 03.10.2011, 21:27
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Der Ärger ist zwar verständlich (und ich hab mich heute selber ganz schön geärgert), aber ich denke der Thomas ist eh eins A in der Problemlösung.

Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Server zuverlässig laufen. Vor allem, wenn man irgendwann tatsächlich mehr User im Spiel hat...

Alt 03.10.2011, 21:30
Benutzerbild von diewildenkerle
diewildenkerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 2222
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Der Ärger ist zwar verständlich (und ich hab mich heute selber ganz schön geärgert), aber ich denke der Thomas ist eh eins A in der Problemlösung.

Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Server zuverlässig laufen. Vor allem, wenn man irgendwann tatsächlich mehr User im Spiel hat...
da stimme ich dir voll zu
Alt 03.10.2011, 21:32
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Sudderei auf hohem Niveau würde ich sagen

Aber ich stimm dir zu, wer in letzter Sekunde bieten will, riskiert eben dass der Server hängt. Ich kann damit schon leben. Ist halt ein externes Zufallselement und sollte nicht die Regel sein.
Alt 03.10.2011, 21:49
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Ist halt ein Vorteil für jene, die früher bieten. Wer sagt eigentlich, dass es ein "Recht" sein muss in letzter Sekunde auf Spieler bieten zu können? Wenn z.b. jemand auf nen Trainer bietet, der in 6 Tagen ausläuft und dann kommt ein besserer, der nur 2 Tage am Markt ist, regt sich derjenige ja auch nicht auf oder? Ich find diese ganze Suderei immer echt lächerlich!
Das hat dieses Auktionssystem nunmal aber an sich, deswegen ist dieses "Recht" von Haus aus da. Solange die Server eben laufen.
Und bezügl. Trainer: Wenn man schon "früh" bieten möchte, dann kann man ja einfach zumindest warten, bis der Trainer nur mehr 2 Tage (=Minimum) läuft, dann weiß man fix, dass "vorher" kein anderer "besserer" kommt.
Und ein Serverausfall von 2 Tagen sollte ja (hoffentlich ) dann doch nicht vorkommen.

lg, zniachterl
Alt 03.10.2011, 23:25
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 1434

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Das Preisniveau schwankt kräftig.
Was micht aber interessieren würde: Die Auktionen wurden verlängert, also warum glaubst du hattest du einen Nachteil durch den Ausfall?
die uhrzeit spielt meiner meinung nach auch ein rolle. oder etwa nicht?
und normalerweise wenn ein user merkt die seite geht nicht, dann schau er/sie manchmal auch garnicht mehr nach wann es wieder läuft sondern probier es am nächsten tag wieder.. (so denken sicher einige Spieler)

ich muss gestehen dass ich selbst es dann schon öfters probiere so im 1/2 std. takt..

TM:
Alt 04.10.2011, 07:39
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Das hat dieses Auktionssystem nunmal aber an sich, deswegen ist dieses "Recht" von Haus aus da. Solange die Server eben laufen.
Und bezügl. Trainer: Wenn man schon "früh" bieten möchte, dann kann man ja einfach zumindest warten, bis der Trainer nur mehr 2 Tage (=Minimum) läuft, dann weiß man fix, dass "vorher" kein anderer "besserer" kommt.
Und ein Serverausfall von 2 Tagen sollte ja (hoffentlich ) dann doch nicht vorkommen.

lg, zniachterl
Meist geht es darum den bestmöglichen Trainer zu erhalten. Und da ist es auch ärgerlich, wenn ich früh biete - von mir aus 1 Tag vorher - und dann kommt er und mein Geld ist gebunden.
Alt 04.10.2011, 18:12
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meist geht es darum den bestmöglichen Trainer zu erhalten. Und da ist es auch ärgerlich, wenn ich früh biete - von mir aus 1 Tag vorher - und dann kommt er und mein Geld ist gebunden.
Natürlich. Aber ein besserer kann IMMER kommen, ob jetzt 1 Stunde nachdem ich geboten habe oder 2 Wochen, nachdem ich den Trainer schon habe.
Aber wie dem auch sei.. mir gehts ja eh hauptsächlich darum, dass jeder es handhaben kann, wie er möchte. Ob jetzt früh bieten oder bis zuletzt warten, sollte jedem selbst überlassen überlassen sein - und dass Serverausfälle darauf Einfluss haben, ist mMn nunmal nicht in Ordnung. Vor allem, wenn bei Spielerauktionen reagiert wurde, hier aber nicht (vermutlich eben weil weniger User betroffen sind).

lg, zniachterl
Alt 04.10.2011, 07:38
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Du hast schon Recht, es ist natürlich möglich seine Strategie bzgl Trainer- und Spielerkauf auf einen Serverausfall abzustimmen und einfach immer auf Nummer sicher zu gehen und 3 Tage vorher zu bieten!! Aber den Spielspass fördert das nicht gerade - finde ich halt!
Alt 04.10.2011, 08:13
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 131

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
geile Aussage! Ich weiß warum ich gerne wieder mit dir in einer Liga wäre

Antwort

Lesezeichen