Zitat:
Zitat von Frediador
Ja die sind schon wieder zu weit weg!
Über 60 P. bei Dir und über 70 bei mir!!! 
Und in der Teamwertung sinds ja schon fast 200 P.!!!
---------------
Arger mich so über den gestrigen Verkauf das ich übrigens auch immer mehr mit dem Gedanken spiele aufzuhören!
Seh immer weniger Zukunft für dieses Spiel!
Preise fallen und fallen bis auf wenige Ausnahmen!
Austrainierte Goalies bekommt man schon um 1 Mille und die fallen sicher noch weiter!
für über 60 Skiller bekommt man 600k (netto 540k.) usw...
mehr Einnahmen sind nicht geplant und werden auch nicht kommen (weiss ich vom Thomas vom Mittagessen) also wird man sich in Zukunft vielleicht gerade noch einen 4er leisten können mit den TL. wieder bis auf wenige Ausnahmen die immer Glück bei Ihren Transfers haben!!!
Also werd mir das echt überlegen was ich mache!?
Hab in Kärnten auch schon mit den Gedanken gespielt und irgendwie wird er immer stärker!!!
Lg.
|
Ja stimmt! Viel wird nach vorne nichtmehr gehn in der Saison aber aufgegeben wird nicht! Möchte endlich mal auf das Stockerl (in der Einzelwertung)! Das hab ich bis jetzt nur in meiner 1. Saison beim ITS geschafft (wo ich den Sieg in der letzten Runde verschenkt habe)!
AUFHÖREN?

Geh Fredi das kannst net machen!!
Nur weil mein 1 Transfer in die Hose gegangen ist?? Sicher, die Preise sind derzeit etwas im Keller (hab mir bei meinem Spielerverkauf auch mehr erhofft, wobei wenn ich sehe was meiner konnte und was deiner konnte kann ich vielleicht doch froh sein)!
Deine Mannschaft ist doch gerade auf dem Weg nach oben!! Das wird schon wieder! Das Problem beim Verkauf waren vermutlich die offensiven Taktiken!! Ich glaube das Spieler generell mit normalen Taktiken die meiste Kohle bringen weil es einfach die meisten Leute spielen!