Antwort

Alt 25.09.2011, 18:56
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Na super! Da ist man einmal 2 Wochen auf Urlaub, und findet sein Team auf Platz 9! Jetzt heißt's voll durchstarten, hoffentlich ist noch der Klassenerhalt drin.
Alt 26.09.2011, 16:47
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

1 Punkt auswärts gegen Tausendblum, naja, ich denke, es ist noch nicht der Weg aus der Krise, aber ich habe auch nicht viel mehr erwartet. Nächste Runde hoffe ich aber fix auf 3 Punkte aus meinem Heimspiel gegen Rapid, Miaumuh kann aus meiner Erfahrung heraus bezwungen werden.
Alt 28.09.2011, 07:34
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Ich hab 4 fast austrainerte Stürmer, wenn von denen einer zum Abschluss kommt kann auch ein neuer Goalie selten was ausrichten
Na da bin ich ja gespannt, ob ich mit meinem neuen Defensivkonzept, an dem ich seit einer Saison arbeite, euren Sturmlauf werde stoppen können. Diese Saison ist ja eher mau, was aber auch zum Teil mit meiner urlaubsbedingten Abwesenheit begründet ist. Andererseits hat's ja im letzten Spiel schon recht gut gewirkt, aber leider hatte ich keine einzige Torchance! Aber ich bin der festen Überzeugung: besser 1:0 gewinnen als 5:6 untergehen.
Alt 29.09.2011, 16:54
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Für alle, die es interessiert: in meinem Spiel gegen Rapid kann man schön sehen, was der Wechsel von einem 4er auf einen 1er Trainer anrichten kann
Nächste Woche habe ich dann hoffentlich schon meinen neuen 3er Trainer!
Alt 30.09.2011, 08:29
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Na da bin ich ja gespannt, ob ich mit meinem neuen Defensivkonzept, an dem ich seit einer Saison arbeite, euren Sturmlauf werde stoppen können. Diese Saison ist ja eher mau, was aber auch zum Teil mit meiner urlaubsbedingten Abwesenheit begründet ist. Andererseits hat's ja im letzten Spiel schon recht gut gewirkt, aber leider hatte ich keine einzige Torchance! Aber ich bin der festen Überzeugung: besser 1:0 gewinnen als 5:6 untergehen.
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber ich habe in dem Spiel bis auf 2 Spieler die gesamte Mannschaft für den Cup geschont...

Wieso holst du dir einen 3er Trainer? Ich fürchte fast mit dem wirst du die Liga nur schwer halten können...
Alt 30.09.2011, 09:17
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber ich habe in dem Spiel bis auf 2 Spieler die gesamte Mannschaft für den Cup geschont...

Wieso holst du dir einen 3er Trainer? Ich fürchte fast mit dem wirst du die Liga nur schwer halten können...
Ganz einfach: mir fehlt das Geld für einen 4er Trainer. Außerdem glaube ich, dass ein 4er Trainer nur etwas bringt, wenn man viele sehr junge Spieler hat. Meine sind aber zum Großteil zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Ja, vermutlich werde ich heuer absteigen, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber ich werde trotzdem versuchen, noch ein paar Punkte mitzunehmen.
Was ich nicht verstehe, ist, warum meine Mannschaft heuer derart abstürzt, ich habe seit Ende letzter Saison, in der ich ja einen sicheren Platz im Mittelfeld belegt habe, kaum etwas verändert. Es kann doch nicht sein, dass ihr eure Teams allesamt so verstärkt habt?!?
Alt 30.09.2011, 14:14
Benutzerbild von da_chef
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ganz einfach: mir fehlt das Geld für einen 4er Trainer. Außerdem glaube ich, dass ein 4er Trainer nur etwas bringt, wenn man viele sehr junge Spieler hat. Meine sind aber zum Großteil zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Ja, vermutlich werde ich heuer absteigen, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber ich werde trotzdem versuchen, noch ein paar Punkte mitzunehmen.
Was ich nicht verstehe, ist, warum meine Mannschaft heuer derart abstürzt, ich habe seit Ende letzter Saison, in der ich ja einen sicheren Platz im Mittelfeld belegt habe, kaum etwas verändert. Es kann doch nicht sein, dass ihr eure Teams allesamt so verstärkt habt?!?
Naja, ein guter Trainer bringt schon auch bei älteren Spielern mehr, aber was mit am meisten fehlen würde wäre der, nicht ganze, Taktikpunkt, den ein 3er Trainer weniger mitbringt, der kann schon Spiele kosten...

Ich hab mein Team gar nicht amTM verstärkt in der letzten Saison aber meine Stammspieler sind alle noch jung und steigen wunderbar, außerdem finde ich, dass die neuen Ligakollegen fast eine Spur stärker sind als die alten es waren...
Alt 03.10.2011, 07:48
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

So, der neue Trainer ist verpflichtet, jetzt hoffe ich einmal, dass meine Mannschaft jetzt mit dem Trainerbonus noch eine Aufholjagd starten kann. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht mehr so recht daran.

"Ich hab mein Team gar nicht amTM verstärkt in der letzten Saison"

letzte Saison habe ich schon den einen oder anderen Spieler geholt, aber die sind leider nicht so eingeschlagen, wie ich es erhofft habe. Gerade im Sturm sehe ich bei meinem Team große Defizite. Ich verstehe ohnehin nicht, wie es möglich sein kann (von der Programmierung des Spiels), dass ein 22- oder 23-Jähriger schon voll austrainiert sein darf. Anscheinend habt ihr alle auf eine Reihe gesetzt und diese Spieler dann voll austrainiert, während ich der Überzeugung war, alle meine Spieler trainieren zu müssen, um in allen Bereichen einigermaßen gute Kicker zu haben. Anscheinend war das aber ein Trugschluss.

Geändert von Ruskij (03.10.2011 um 07:53 Uhr)
Alt 05.10.2011, 07:57
Benutzerbild von da_chef
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, der neue Trainer ist verpflichtet, jetzt hoffe ich einmal, dass meine Mannschaft jetzt mit dem Trainerbonus noch eine Aufholjagd starten kann. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht mehr so recht daran.

"Ich hab mein Team gar nicht amTM verstärkt in der letzten Saison"

letzte Saison habe ich schon den einen oder anderen Spieler geholt, aber die sind leider nicht so eingeschlagen, wie ich es erhofft habe. Gerade im Sturm sehe ich bei meinem Team große Defizite. Ich verstehe ohnehin nicht, wie es möglich sein kann (von der Programmierung des Spiels), dass ein 22- oder 23-Jähriger schon voll austrainiert sein darf. Anscheinend habt ihr alle auf eine Reihe gesetzt und diese Spieler dann voll austrainiert, während ich der Überzeugung war, alle meine Spieler trainieren zu müssen, um in allen Bereichen einigermaßen gute Kicker zu haben. Anscheinend war das aber ein Trugschluss.
Naja, eine Linie kann man auch nicht wirklich sagen, ich habe einfach jede Saison ein paar Spieler aus der Jugend geholtund die alten durch sie ersetzt, die ältesten Stammspieler sind jetzt 24 und die jüngsten 19, nur in der Defensive happert es noch, habe nur 2 gute Verteidiger und die sind eingekauft (einer letzte Woche, habe mich jetzt also doch noch verstärkt). Nächste Saison sollten dann die jetzt 17 und 18-jährigen eine gute Bank bilden, dann sollte dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen, die Saison spiele ich jetzt noch trainingsorientiert...
Alt 07.10.2011, 09:11
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Naja, eine Linie kann man auch nicht wirklich sagen, ich habe einfach jede Saison ein paar Spieler aus der Jugend geholtund die alten durch sie ersetzt, die ältesten Stammspieler sind jetzt 24 und die jüngsten 19, nur in der Defensive happert es noch, habe nur 2 gute Verteidiger und die sind eingekauft (einer letzte Woche, habe mich jetzt also doch noch verstärkt). Nächste Saison sollten dann die jetzt 17 und 18-jährigen eine gute Bank bilden, dann sollte dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen, die Saison spiele ich jetzt noch trainingsorientiert...
Das letzte Spiel war schon interessant, meine Spieler waren eigentlich überlegen, und trotzdem hat es nicht gereicht. Ich verstehe es einfach nicht!

Antwort

Lesezeichen