Zitat:
Zitat von Coppelius
Lustig, dass es dann ein 1:1 geworden ist...
Und der Nico liegt vorne, sauber!! 
|
Im Vorfeld habe ich mit X oder Niederlage gerechnet, jetzt nach dem Spielbericht muss ich sagen: Pech, dass ich nicht gewonnen zu habe: 4:2 Torchancen für mich bei ähnliche Werte für Abwehr und Angriff. Besonders die 2 Hälfte, wo ich 3 Chancen mit Schnitt 11 gegen Abwehr 10 hatte. Ich war überrascht doch so viele Chancen erhalten zu haben, hab schon eingige Partien gg hyde gesehen, wo der andere alle 4 Viertel holte und keine einzige Chance bekam.
Krnja hat hergeschenkt, wohl um gegen mich Fit zu sein. Ich denke aber, dass gerade er mit seinen guten Taktikwerten Chancen gegen bigbob gehabt hätte. Trotz auswärts.
Die eigentlich Sensation ist natürlich das X von Csaba. Das wars wohl um oben mitzukämpfen.
Herbstmeister ist zu 90% bigbob. Natürlich hat er auch die schwereren Spiele offen in der 2.Hälfte, aber eines spricht für ihn: Er will den Titel und stellt nicht trainingsoptimiert auf oder so. Denke, dass hyde besser ist als ich und hätte er auf Sieg gespielt, er hätte wohl gewonnen. Und genau das wird den Unterschied letztendlich ausmachen. Aber zugegeben, als defler hat man einfach mehr X.