Zitat:
Zitat von Doppi
stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
der 2er trainer? wie schaffst du das so schnell?
|
Mal sehen ob sich der 2er Trainer wirklich so schnell ausgeht, habe aber derzeit fast 50k auf dem Konto und nach 4 Spieltagen laufen meine beiden Sponsoren aus und dann sollten noch einmal rund 60k hinzukommen. Damit wäre ich bei 110k, dazu kommen noch eingeplante Punktprämien von 3 Siegen (weitere 10k) und den laufenden Einnahmen und Ausgaben aus dann 3 Heimspielen und einem Auswärtsspiel (weitere ca. 20k) womit ich dann schon bei etwa 140k liege. Die fehlenden 20-30k sollten sich dann eigentlich recht problemlos aus 2-3 Verkäufen meiner trainierten Stürmer ausgehen. Insofern bin ich da ganz optimistisch das bald ein neuer Coach an der Seitenlinie steht.
Wichtig ist in meinen Augen vor allem Dingen das man nicht unnötig Geld in irgendwelche alten Spieler investiert, die man nicht bzw. nur schwer gewinnbringend weiterverkaufen kann. Bei jungen Spielern hingegen können 1-2 antrainierte Skills schnell mal 3-30k bringen und dann ist der 2er Trainer recht fix finanziert. Hat man den erst einmal ergibt sich alles weitere eh fast von selbst, zumindest wenn man den jungen Spielern treu bleibt