Antwort

Alt 22.09.2011, 16:19
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 193
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Tja, die Frage nach der Aufstellung hat sich wohl schon erübrigt.
Schade.. also keine Schützenhilfe.
Naja, auf die Tordifferenz wirds am Ende hoffentlich nicht ankommen.
Bei mir scheiterts momentan (mal wieder) an der Chancenauswertung.. aber mal sehen. Vielleicht hab ich ja (auch mal wieder) das Glück auf meiner Seite und es geht noch einer rein.

lg, zniachterl

Edit: Erste Halbzeit mal nix.. 4 Chancen, 0 Tore.
Ich tipp mal drauf, dass die Bulls alles auf die 2. Halbzeit gesetzt haben.. wenn das mal gut geht.
Und i hoff des bleibt so!
Alt 22.09.2011, 16:40
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Und i hoff des bleibt so!
Einer is ja zum Glück doch rein.. aber heut darfst dich trotzdem bei deinem Goalie bzw. meinen unfähigen "Stürmern" bedanken.
Alt 22.09.2011, 18:01
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Einer is ja zum Glück doch rein.. aber heut darfst dich trotzdem bei deinem Goalie bzw. meinen unfähigen "Stürmern" bedanken.
So a Schas!

Aber naja 0:1 ist ja Auswärts nicht so schlecht und mit meinem Torverhältnis bin ich auch nicht schlecht dabei!
Alt 22.09.2011, 20:39
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, schade, nur ein X. Aber es hilft nix, es geht eh nur noch drum, das Minimalziel zu erreichen, was heißt: Klassenerhalt. Wenn dadurch meine Jungs etwas besser steigen passt das dann schon...
Alt 23.09.2011, 18:20
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, Team gegen Oberaich steht. Wieder lauft natürlich nicht die Bestbesetzung auf. Und gegen Oberaich hab ich letzte Saison schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht einfach ist, dem ein Tor reinzunudeln. Vor allem auf taktische Überlegenheit darf ich wohl nicht hoffen, deswegen muss ich auf einen Konter warten und hoffen, dass der reingeht (weswegen viele Offensiv-Skills am Platz stehen), aber mal schauen. Mit Heimvorteil rechne ich mir schon Chancen aus. Mit etwas Pech wirds halt ein X. Eine Niederlage sollte es aber nicht werden.

Und wieder spielt ein 16-Jähriger von Anfang an, und einer wird eingewechselt, bei günstigem Spielstand sogar noch einer. Mal schauen. Bald haben die genug Spielerfahrung, dass sich ein Trainingslager auszahlt. Belgien wartet schon auf mich...
Alt 23.09.2011, 19:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, Team gegen Oberaich steht. Wieder lauft natürlich nicht die Bestbesetzung auf. Und gegen Oberaich hab ich letzte Saison schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht einfach ist, dem ein Tor reinzunudeln. Vor allem auf taktische Überlegenheit darf ich wohl nicht hoffen, deswegen muss ich auf einen Konter warten und hoffen, dass der reingeht (weswegen viele Offensiv-Skills am Platz stehen), aber mal schauen. Mit Heimvorteil rechne ich mir schon Chancen aus. Mit etwas Pech wirds halt ein X. Eine Niederlage sollte es aber nicht werden.

Und wieder spielt ein 16-Jähriger von Anfang an, und einer wird eingewechselt, bei günstigem Spielstand sogar noch einer. Mal schauen. Bald haben die genug Spielerfahrung, dass sich ein Trainingslager auszahlt. Belgien wartet schon auf mich...
Schade für dich, ist bis jetzt sicherlich nicht optimal verlaufen und du hattest tlw. wirklich viel Pech. Aber so kommen zumindest die Jungen bei dir öfter zum Einsatz.
Bin noch am überlegen, wie ich gegen Zipf einstellen soll.. aber der TAW ist schon "beeindruckend".. da werden sich die Jugis diesmal wohl in Grenzen halten bzw. ich werd wohl mal wirklich (annähernd?) voll spielen. Immerhin will ich eben meine Serie halten und das wird gegen Zipf nicht einfach werden. Aber ich hoff darauf, dass mir der Heimvorteil diesmal in die Hände spielt und bleib weiterhin minimalistisch.. mal kein Tor bekommen, das wär schon sehr schön.

Bei mir gehts jetzt auch bald los, war letzte Saison auch in Belgien.. diese Saison gehts aber wo anders hin.

lg, zniachterl

PS: Weil wir ja mal von Sponsoren geredet haben.. heute Stadion abgeschlossen mit 167888 Fixum und 2096/Punkt (auf alles andere schau ich ehrlich gesagt nicht wirklich ). Dabei hab ich diesmal weniger Zeit investiert als beim Trikot-Sponsor. Ein bisschen "Einsatz" zahlt sich also sicherlich aus.
Wobei ich bemerkt hab, dass ich andere Sponsoren krieg, je nachdem ob ich am Handy einsteige oder am PC.. find ich schon etwas seltsam.
Alt 23.09.2011, 19:24
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ach ja, übrigens.. Auslosung fürn Cup ist super gelaufen, in der 1. Runde wieder ein PC-Gegner. Wie schauts da bei euch aus bzw. wie sind generell eure "Ziele" für den Cup?
Alt 24.09.2011, 08:14
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ach ja, übrigens.. Auslosung fürn Cup ist super gelaufen, in der 1. Runde wieder ein PC-Gegner. Wie schauts da bei euch aus bzw. wie sind generell eure "Ziele" für den Cup?
In der ersten Runde auch ein PC. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, da kann ich Jugis zum Einsatz bringen und so zu Spielpraxis verhelfen...

Und ansonsten glaube ich, dass der Cup schwieriger wird als letzte Saison, weil mein Kader doch ein bisschen dünner ist als letzte Saison und das Fitness-Problem deswegen größer sein dürfte. Die Gruppenphase hab ich letzte Saison überstanden, das wär natürlich auch diesmal das Ziel. Aber sollts nicht reichen, wär auch das ok. Zumindest in die Gruppenphase will ich aber schon...
Alt 24.09.2011, 19:09
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
In der ersten Runde auch ein PC. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, da kann ich Jugis zum Einsatz bringen und so zu Spielpraxis verhelfen...

Und ansonsten glaube ich, dass der Cup schwieriger wird als letzte Saison, weil mein Kader doch ein bisschen dünner ist als letzte Saison und das Fitness-Problem deswegen größer sein dürfte. Die Gruppenphase hab ich letzte Saison überstanden, das wär natürlich auch diesmal das Ziel. Aber sollts nicht reichen, wär auch das ok. Zumindest in die Gruppenphase will ich aber schon...
Bin letzte Saison im Viertelfinale knapp im Elfern ausgeschieden, hab aber im gesamten Cup kein Tor bekommen. Minimalziel ist also eben sicherlich die KO-Phase. Aber wenn die Auslosung nicht passt, kanns auch sehr schnell vorbei sein.
Deswegen bleib ich mal vorsichtig, was Prognosen betrifft.
Priorität hat außerdem jedenfalls die Meisterschaft.. mal sehen, wie ich beides parallel hinkrieg.
Alt 25.09.2011, 09:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Mein Cupgegner ist aus der 3. UL sollte zum schaffen sein auch wenn ein paar Jugis spielen! Lege allerdings nicht allzuviel Wert auf den Cup!

Antwort

Lesezeichen