Zitat:
Zitat von bigbob
ja ich habe auch nicht schlecht geschaut- vorallem die Spiele in D und CH habe ich mir nicht angeschaut sondern eigentlich nur kurz geschaut was die anderen getippt haben-
ja zu Hause könnte es sich ausgehen- wirklich schade das gestern keines rein gegangen ist- vieleicht hätte ich das erste VIertel noch was offensiver spielen sollen- aber egal 3 Punkte Rückstand ist ja nicht soviel
|
er hat in bestbesetzung gespielt, mehr war nicht drin.
du hast es richtig gemacht, da geht nichts rein. wenn du es offensiver angelegt hättest, wären die chancen auf eine niederlage a bissi grösser.
denke, dass die defler, wenn überhaupt, dann im 3. oder letzen viertel zu bezwingen sind. im ersten geht kaum was rein... obwohl du hast gg klaus getroffen
schad dass mein VT rotgesperrt war und ich nicht defensiver agiert habe, aber bei mir wird er ins gras beissen

und die 4 pkte rückstan was ich habe oder die 3 die du hast, sind leicht wider aufgeholt
habe nach langem wieder auf MF-training umgestellt, a traum, gleich 11 skill ups. da steigt von de bis sk und mf skills einfach alles

wenn nicht schon nächste woche, dann die woche drauf sollte ich die ersten 3 mit 80 skills auch präsentieren können.. rechtzeitig zum cupbeginn