Alt 22.09.2011, 08:28
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

@liga bzw. mor_lock: bitte ned falsch verstehn - ich bin mit der situation, wie's derzeit läuft eigentlich sehr zufrieden. beim spiel gegen den mor_lock hat sich meine mannschaft mMn schlecht verkauft und es hätte unter anderen umständen vllt anders ausgehn können - fakt is, unterm strich war's ein sieg fürn mor_lock und dazu muss ich auch gratulieren!

@mor_lock: was mich vllt mehr stört is di heuchlerei im forum - du hast geschrieben, dass du mit maximal einem unentschieden gerechnet hast aber irgendwie spiegelt das di rangliste mit Skills 88 und Taks 8 (zumindest für mich) ned wieder - ich hab mir nochmal deine komentare vor unserem spiel durchglesen und i fühl mich in die schulzeit zurückversetzt - do waren's eigentlich immer die mädels di nach dem zapf gsagt haben: "des wird sicher a 5er" und letztlich is es a 2er gworden und i, der obdeckelt hat, war der depp - i hab damals scho die heuchlerei verabscheut und tu's auch jetzt noch - nochdem ich sowieso in der rückrunde bei dir verlieren werd, kannst damit rechnen dass i mein schlechtestes team aufstelln werd und in deinem sinne auf eine nicht zu hohe niederlage hoff

PS.: es gleicht sich auf lange sicht eh immer wieder aus - siehe mein spiel gegen gaswerk - somit is die thematik für mi ab jetzt gegessen und das des forums beendet

Lesezeichen