Antwort

Alt 12.09.2011, 17:26
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
So jetzt machens meine nochmal spannend. gelb-rot, genau das brauchst am schluss. schaut nach sieg aus für zniachterl, überrascht mich nicht. die bad bulls überraschen mich dafür umso mehr und das nächste spiel haben sie gegen mich!! Ojeoje, das wird bitter, der stammverteidiger auch noch mit rot gesperrt. mist
Ist sich ja doch noch ausgegangen bei dir.
Die Sperre schmerzt sicher, das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Bin auch sehr froh, dass es bei mir knapp gereicht hat. Waren doch auch wieder 5 Jugis im Einsatz und deswegen wäre ich auch mit einem X zufrieden gewesen. Ist außerdem in der Liga auch nicht so oft der Fall, dass ich Torchancen gegen mich hab.
Auch wenn dir das also sicher nicht "helfen" wird, Tommy.. war trotzdem ein sehr gutes und spannendes Spiel und du hast wirklich sehr gut dagegen gehalten bzw. wirklich anscheinend ein sehr gutes Team beisammen!
Diesmal war ich einfach etwas glücklicher. Und beim Rückspiel werd ich wohl ernst überlegen, gegen dich mit 100% zu spielen. Schließlich will ich meine Serie ja nicht gefährden.

Wirlich überrascht bin ich von den Bulls eigentlich nicht. Taktisch anscheinend sehr stark und von den Skills her sicherlich auch nicht schlecht.

lg, zniachterl
Alt 12.09.2011, 17:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Tja, ist also doch eine Niederlage geworden. Hilft nichts, die zniachterln sind skilltechnisch einfach noch eine Liga zu hoch für mich. Gratulation zum Sieg jedenfalls. Es war recht eng, aber dass ich bei Torverteidigungswert von 10 nicht durchkomm, is klar irgendwie...

Wenigstens weiß ich jetzt, was ungefähr in meinem Team steckt. Sowohl taktisch als auch skilltechnisch geht sich Top 150 aus, das ist schon nicht so schlecht. Damit ist auch sicher, dass sich die Meisterschaft nicht mehr ausgehen kann, und eigentlich kann man den zniachterln schon vorzeitig gratulieren. Denn ohne jetzt irgendwie überheblich sein zu wollen - das nach dem zukünftigen Meister stärkste Team der Liga haben sie auswärts besiegt. Das wird wohl eine recht klare Angelegenheit. Für mich stellt sich jetzt vor allem die Frage, ob ich jetzt wirklich noch den Aufstieg in Angriff nehm oder eher Jugiaufbau betreib. Aber dann müsst ich wieder in der Liga bleiben, und das ist gaga... Hmm, mal schauen...
Jetzt warst zu schnell, da hab ich deinen Eintrag gar nicht mehr gesehen.
Danke, aber wie gesagt.. war wirklich ein enges Spiel, das hätte leicht auch anders ausgehen können. Immerhin hattest du ja 2 Torchancen und mit ein bisschen Glück auf deiner Seite hilft mir auch mein 10er Wert in VT nichts.
Die RL-Position amüsiert mich allerdings mal wieder. Platz 24, obwohl wie gesagt insgesamt 5 Jugis am Platz waren. Naja, ich geb da ja ohnehin nicht wirklich viel darauf.

Danke für die Blumen, aber ich glaub nach wie vor, dass zum Schluss hin alles sehr knapp werden wird. Vor allem, weil eben einige taktisch sehr starke Teams dabei sind. Bis jetzt hab ich eben auch immer ein bisschen Glück gehabt. Aber mal sehen, wies dann nach dem TL ausschaut, da sollten die Taktikwerte zumindest auch schon wieder etwas besser sein.

Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest. Glaub allerdings schon, dass du den Aufstieg noch schaffen kannst und dann wär immer noch ein Umbau möglich.

lg, zniachterl
Alt 12.09.2011, 18:49
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Jetzt warst zu schnell, da hab ich deinen Eintrag gar nicht mehr gesehen.
Danke, aber wie gesagt.. war wirklich ein enges Spiel, das hätte leicht auch anders ausgehen können. Immerhin hattest du ja 2 Torchancen und mit ein bisschen Glück auf deiner Seite hilft mir auch mein 10er Wert in VT nichts.
Die RL-Position amüsiert mich allerdings mal wieder. Platz 24, obwohl wie gesagt insgesamt 5 Jugis am Platz waren. Naja, ich geb da ja ohnehin nicht wirklich viel darauf.

Danke für die Blumen, aber ich glaub nach wie vor, dass zum Schluss hin alles sehr knapp werden wird. Vor allem, weil eben einige taktisch sehr starke Teams dabei sind. Bis jetzt hab ich eben auch immer ein bisschen Glück gehabt. Aber mal sehen, wies dann nach dem TL ausschaut, da sollten die Taktikwerte zumindest auch schon wieder etwas besser sein.

Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest. Glaub allerdings schon, dass du den Aufstieg noch schaffen kannst und dann wär immer noch ein Umbau möglich.

lg, zniachterl
Schaun wir mal, schaun wir mal...

Vor allem wartet auch noch ein Trainingslager in der Saison. Das dürfte sich noch vor dem Spiel gegen dich ausgehen. Und TLs bringen das Team taktisch immer enorm weiter.

Wie auch immer, im nächsten Spiel gegen Zipf sollte jetzt wirklich einmal wieder ein Sieg her, damit ich nicht komplett den Anschluss zur Tabellenspitze verlier.

Und das wird auch nicht leicht - weil ich spiel auswärts und skillmäßig sind sie auch stärker als ich. Muss ich mal wieder auf gute Taktikwerte hoffen - womit es sich wieder fast von selbst verbietet, viele Jugis einzusetzen...

Naja, irgendwas wird mir schon einfallen. Jetzt wart ich einfach mal das morgige Taktik-Training ab.
Alt 12.09.2011, 19:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schaun wir mal, schaun wir mal...

Vor allem wartet auch noch ein Trainingslager in der Saison. Das dürfte sich noch vor dem Spiel gegen dich ausgehen. Und TLs bringen das Team taktisch immer enorm weiter.

Wie auch immer, im nächsten Spiel gegen Zipf sollte jetzt wirklich einmal wieder ein Sieg her, damit ich nicht komplett den Anschluss zur Tabellenspitze verlier.

Und das wird auch nicht leicht - weil ich spiel auswärts und skillmäßig sind sie auch stärker als ich. Muss ich mal wieder auf gute Taktikwerte hoffen - womit es sich wieder fast von selbst verbietet, viele Jugis einzusetzen...

Naja, irgendwas wird mir schon einfallen. Jetzt wart ich einfach mal das morgige Taktik-Training ab.
Muss gestehen, dass ich bis jetzt noch kein einziges Mal Taktik trainiert habe.
Ich nehm mal an, es wird bei dir auch ein Misch-TL. Ich bin noch unentschlossen, ob ich wieder Sehr gut fahren soll oder mal Gut versuche.
Weißt du schon, was es bei dir wird?

Stimmt, nächstes Spiel wird schon wieder spannend bei dir, aber ich glaub das ist machbar. Und wie gesagt.. die Jugis darfst dann gern im Rückspiel gegen mich einsetzen.
Alt 13.09.2011, 07:18
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Muss gestehen, dass ich bis jetzt noch kein einziges Mal Taktik trainiert habe.
Ich nehm mal an, es wird bei dir auch ein Misch-TL. Ich bin noch unentschlossen, ob ich wieder Sehr gut fahren soll oder mal Gut versuche.
Weißt du schon, was es bei dir wird?

Stimmt, nächstes Spiel wird schon wieder spannend bei dir, aber ich glaub das ist machbar. Und wie gesagt.. die Jugis darfst dann gern im Rückspiel gegen mich einsetzen.
ad 1:
Ja, ich fahr typischerweise 2 Tage auf Sehr gut in ein Mischlager. Der dritte Tag ist mir prinzipiell einfach zu teuer, und auch zwei Tage bringen schon was. Vor allem taktisch sind die Mischlager ein Wahnsinn.

Würde dir übrigens schon empfehlen, hin und wieder auch Taktiken zu trainieren. Vor allem mit der Trainerumstellung in Saison 16 sind die Spielertaktiken dann wieder mehr wert.

ad 2:
Jop, im nächsten Spiel sollt ich wieder nicht allzu viele Jugis auspacken, denk ich. Wird zumindest auch kein einfaches Spiel.
Und wer weiß - vielleicht schon ich ja im Rückspiel gegen dich. Werd dich natürlich beobachten, aber wenn sich an unseren Kräfteverhältnissen nichts gravierend ändert, seh ich keine Chance, auswärts gegen dich zu gewinnen, und dann kanns sein dass eine wirkliche Jugi-Mannschaft aufläuft... Aber bis dahin dauerts noch ein bisschen.
Alt 13.09.2011, 16:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ad 1:
Ja, ich fahr typischerweise 2 Tage auf Sehr gut in ein Mischlager. Der dritte Tag ist mir prinzipiell einfach zu teuer, und auch zwei Tage bringen schon was. Vor allem taktisch sind die Mischlager ein Wahnsinn.

Würde dir übrigens schon empfehlen, hin und wieder auch Taktiken zu trainieren. Vor allem mit der Trainerumstellung in Saison 16 sind die Spielertaktiken dann wieder mehr wert.

ad 2:
Jop, im nächsten Spiel sollt ich wieder nicht allzu viele Jugis auspacken, denk ich. Wird zumindest auch kein einfaches Spiel.
Und wer weiß - vielleicht schon ich ja im Rückspiel gegen dich. Werd dich natürlich beobachten, aber wenn sich an unseren Kräfteverhältnissen nichts gravierend ändert, seh ich keine Chance, auswärts gegen dich zu gewinnen, und dann kanns sein dass eine wirkliche Jugi-Mannschaft aufläuft... Aber bis dahin dauerts noch ein bisschen.

War bis jetzt immer 3 Tage Sehr gut. Kurzfristig hab ich auch überlegt, nur mal 2 Tage zu fahren, aber egal ob auf Gut oder Sehr gut.. 3 Tage werdens in jedem Fall. Eben gerade wegen der Taktiksteigerungen, da "fehlt" mir sonst ein voller Tag.
Und ich muss gestehen, jetzt bin ich schon fast ein bisschen enttäuscht. Ich dachte du hast mich besser analysiert.
Ganz können meine Jungs natürlich nicht mithalten, aber eigentlich sind sie taktisch gar nicht so weit weg von zB dem Spieler, den du hergezeigt hast.
Taktiktraining kommt bestimmt, aber dauert noch ein bisschen. Der Fahrplan steht aber.
Momentan ist es die hohe Gewichtung des Trainers, die mir eben nicht entgegen kommt. Den hab ich ja nur fürs Training geholt.. und deswegen meinte ich ja, nächste Saison mit neuem Trainer werden die Werte sicherlich anders ausschauen.

Drück dir jedenfalls im nächsten Spiel die Daumen! Soll ja spannend bleiben und ehrlich gesagt bin ich in der Liga meistens eher für die, die auch "aktiv" mitmachen. (eben im Ligaforum)
Na dann lass ich mich mal überraschen bzw. bin gespannt.. ein bisschen Zeit haben wir ja jetzt bis zum Rückspiel.

lg, zniachterl
Alt 13.09.2011, 18:24
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 203
Standard

Bin echt schon gespannt auf Spiel gegen Zniachterl! Ich glaub da könnte es eine Überraschung im Kader der Bad Bulls geben!
Alt 13.09.2011, 19:24
Benutzerbild von joschy
joschy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: superrapid
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 355
Standard

ich glaub mit meinen top 4 schauts auch schlecht aus
ich muss eher aufpassen, das ich nicht durchgereicht werde
die liga is ganz schön ausgeglichen ausser ganz vorne!
naja.........
Alt 14.09.2011, 07:06
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joschy Beitrag anzeigen
ich glaub mit meinen top 4 schauts auch schlecht aus
ich muss eher aufpassen, das ich nicht durchgereicht werde
die liga is ganz schön ausgeglichen ausser ganz vorne!
naja.........
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass wir insgesamt eine recht starke und ausgeglichene zweite Unterliga haben, vor allem bei den "mittleren" 7 oder 8 Plätzen in der Tabelle. Ich denke, dass der Unterschied zwischen Aufstieg und Abstieg nicht allzu groß sein wird...

Was das Ganze natürlich umso spannender macht.
Alt 14.09.2011, 18:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Bin echt schon gespannt auf Spiel gegen Zniachterl! Ich glaub da könnte es eine Überraschung im Kader der Bad Bulls geben!

Na da bin ich ja mal gespannt, was mich da dann gegen dich erwartet.

lg, zniachterl

Antwort

Lesezeichen