Zitat:
Zitat von nixoblivion
Hast echt gut stand gehalten, alle Achtung! Noch dazu Auswärts! Hät ich mir echt nicht erwartet...
|
ja, defensiv bin ich nicht schlecht aufgestellt. wenn man bedenkt, dass ich mit 3 28%ern (1 davon in der vt), dazu noch mit 1 36%er gespielt hab wundern die chancen natürlich niemanden - auch wenn ich im nachhinein durchaus mehr schonen hätte sollen...
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Warum machst auch sowas? 
Aber naja, so ganz logisch ist meine TL Entscheidung ja auch nicht. Um chilis frage zu beantworten: War heute auf dem ersten TL. Habe 3 Tage Gut gebucht (Def und Taktik), was zu der Zeit nicht so gut ist, da ich diese 3 Tage wohl mehr im gegnerischen Strafraum verbringen werde als im eigenen. Aber was solls!
|
ja ich dachte ich könnte ein 0-0 abluchsen

und knapp wars ja dann auch in diesem sinne. ich bin gestern das 2. von 3 TL taks/offskills gefahren. leider sehr schwach ausgefallen - aber was soll man tun. wenn ich gescheit gewesen wär, hätt ich 1-2 runden gewartet - aber das is jetzt auch erledigt.
gegen green thumb rechne ich mir daheim dann doch wieder die eine oder andere chance aus - mal sehen wie ich das ganze angehen werde ^^