NEWS:
da keine meldung von instalotti29 zur teilnahme an der DHL Part IV kam, steigen nur Johnwood(NAMOPH UNITED) und Deadman3(FC Black Devil) in die zweite liga ab, da der fehlende platz ausgeglichen werden muss. d.h.: pumphose(Juventus Pumpi) steigt trotz der verlorenen relegation nicht in die zweite liga ab.
um den fehlenden platz von instalotti29 und joe1234 in der zweiten liga auszugleichen, steigt der viertplatzierte, Loskronos(Loskronos United), der dritten liga ebenso auf. dies dient auch dazu, dass sich nicht zu viele starke teams in der dritten liga befinden. henkman(Jason's Soccersöhne) und Michael76(SC Maria Lanzendorf) steigen nach den normalen regeln in die dritte liga ab.
da ich in letzter zeit nicht wirklich mit meinem mitveranstalter in kontakt treten hab können, fehlt mir bei den spielplänen noch der 30. teilnehmer. dieser wurde in der dritten liga mit F gekenntzeichnet. (betrifft zwar hauptsächlich henkman selbst. aber nicht, dass sich jemand wundert: F ist kein team, sondern nur ein platzhalter)
lG Deadman3