Zitat:
Zitat von grambach
Der Ligastart ist ja mal erfolgt und der untere Ligacup ist für mich wirklich sensationell gelaufen. Aber zwischen der 3. und 4. Unterliga ist dann schon wieder ein beträchtlicher Leistungssprung.
Diese Liga war letztes Jahr extrem spannend, mal sehen wie es für mich läuft, möchte nicht immer in stärkstbesetzung spielen, sondern immer wieder die Jugend fördern. Dann möchte ich endlich einen "riesen" Verteidiger am Transfermarkt holen.
Tja was habt ihr eigentlich für Ziele?
Liebe Grüße
|
Punkto Transfers spare ich auch noch auf einen Spitzenstürmer, die ja ähnlich teuer wie gute Verteidiger sind.
Meine primären Ziele für die Saison sind erstmal nicht auf die Aufstellung zu vergessen

(9 Uhr

) wie bei der letzten Partie gegen Rottenbach. Weiters ist mir der Start in die neue Saison gut geglückt, aber da Du ja das Maß der Dinge zu sein scheinst, kommt es in erster Linie auf die nächste Runde an. Wenn ich da zumindest einen Punkt raushole, spiele ich um den Aufstieg mit

Das wird wahrscheinlich aber sowieso noch ein heißer Kampf um den Aufstieg zwischen Teppenkick, Grambach, Hypos, meiner Elf und vielleicht auch noch den Distillers.
Na dann, viel Spaß und fleißig taktieren

!
LG
Peppi